Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

Der Coriander (und Co.) gehört waaaaaaahrscheinlich eher gehackt als gekackt.

:zwinker:


neeeeeeeeeeeein, ich lach mich schlapp und ich seh mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht:nix:

und da sitze ich vor dem wort Epithyrium und betone unterschiedlich und kapier nüscht...., habe ich doch glatt berlesen - einfach köstlich
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

Ja und WAS IST EPITHYRIUM.....???
Immer noch unwissend.....aber den grundstein des witzes schon verstanden.... :nix:

GLG Jenny
 
P

Putte

AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

rumpelwicht hat gesagt.:
und da sitze ich vor dem wort Epithyrium und betone unterschiedlich und kapier nüscht...

:weglach:

Auch nicht schlecht!

@snoopy: Das ist der Name des Gerichts.

@Ina, DANKEEEE! :mrgreen:

Ich habe übrigens heute im Museum angerufen, in der Annahme, dass ich wohl so etwa die 100. bin. Nichts da, kein Mensch hatte es bisher bemerkt oder zumindest hatte noch niemand darauf hingewiesen.

Die Dame von der Verwaltung bekam auch einen Lachkrampf und es wird zukünftig geändert.

So, jetzt habe dazu beigetragen, dass das Weltbild, das über die Römer verbreitet wurde, zukünftig wieder stimmt. :nix:

Liebe Grüße
Conni (die jetzt gar keine Lust mehr hat, dieses Rezept auszuprobieren)
 
Oben