Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

P

Putte

Hallo,

gestern war ich mit meinem Sohn auf einem Römerfest hier in der Nähe. Dort gab es auch Probierhäppchen nach alten römischen Rezepten.

Da sie mir so gut geschmeckt haben, habe ich ein Rezeptblättchen mitgenommen.

Und was lese ich???? :entsetzt:

Epithyrium
Schwarze und grüne Oliven werden mit Fenchel und Coriander gekackt und mit Kreuzkümmel, Weinessig und Olivenöl abgeschmeckt.

(Regionalmuseum Xanten "Probierhäppchen")

Hoffe ja wohl, dass es ein Tippfehler ist. Habe nämlich mehrmals probiert... :nix:

Liebe Grüße
Conni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

Na, wenn es auch so ausgesehen hat........:nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

Wenns keiner gewesen sein sollte frage ich mich......wer den da wieder rausgesammelt hat???:weglach:

Hats denn geschmeckt?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben