Schöner Tag zu verschenken.....

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwima hab ich von Kollegen diesen Tip hier bekommen: http://www.mydays.de/

Ich finde eine nette Seite, auch wenn ich jetzt nicht fündig geworden bin. Vieles für Kids - leider nicht bei uns in der Nähe. Trotzdem hab ich mir gedacht, ich erzähl Euch von der Seite, denn sicher gibt es hier auch viele, die das Problem haben: "Was schenk ich bloß?"

:winke:
Claudia
 

Italia

süße Fee
AW: Schöner Tag zu verschenken.....

Das ist ja super :brav0:

Ich wollte mein Mann auch mal was besonderes schenken ..villeicht zum 40 :???:

Ist aber noch ein paar Jährchen hin :-D

Wie kann ich den sehen das was in meiner nähe ist?
 
F

Frau Giraffe

AW: Schöner Tag zu verschenken.....

Nicht ganz meine Preisklasse, aber das:



Criminal Dinner für Zwei

Gegen den Mords-Hunger

Eine fein gedeckte Tafel und dazu ein Mordfall… das passiert nicht nur im Fernsehen! Das Criminal Dinner, eine gelungene Mischung aus kulinarischen Köstlichkeiten, spannenden Ermittlungen und humorvoller Unterhaltung, liefert Ihnen einen Abend der ganz besonderen Art...

Orte : Hamburg , Raum Kleve / Niederrhein

Preis: 158 Euro*

finde ich coooooooool

:giraffe:
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Schöner Tag zu verschenken.....

Die Seite ist klasse!

Habe meinem Dad letztes Jahr einen Kochkurs geschenkt! Er hat sich total gefreut! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schöner Tag zu verschenken.....

Oh, bei diesen ganzen Massagen könnte ich schwach werden. Ich möchte mich auch mal so richtig verwöhnen lassen mit Massage etc.

Für meinen Mann wäre bestimmt das hier was
Hummer fahren
Der absolute Hammer
Sie sehen einen Hummer im Straßenverkehr und können vor Neid und Respekt nur Staunen? Das ist jetzt vorbei - lassen Sie einen Traum wahr werden! Im Offroad-Park sind Sie Herr dieses kraftvollen Fahrzeugs, werden einige Hürden meistern und die Grenzen des Hummer H1 kennen lernen. Das Gelände ist ausgestattet mit steilen Auf- und Abfahrten, Schlammdurchfahrten, stark schrägen Flächen, Bodenwellen, Wasserdurchfahrten und vielem mehr. Auf der Strasse sind Sie ganz einfach King of the Road und steuern den mächtigen H1 durch die Lande. Worauf warten Sie - wählen Sie persönliches Hummer Erlebnis!

• Hummer fahren Onroad 119 €*
• Hummer fahren Offroad 139 €*
LG
Rebecca
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Tag zu verschenken.....

Da wäre ja einiges für mich bei und dann habe ich Männe gefragt und ihm vorgelesen.
Und wisst ihr was seine Antwort war???

Auf so einen Scheiß habe ich keine Lust.

Na toll ,danke dann auch.Jetzt ist mir der spaß daran auch vergangen.

Lg
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Tag zu verschenken.....

Und das ist mein Traum, den ich mir in diesem Leben noch erfüllen werde!!!!!!!!!

Freefall Fallschirm-Tandemsprung
Mit 200 Stundenkilometern durch die Wolken
Erleben Sie das unbeschreibliche Gefühl des Freien Falls aus über 3.500 - 4.000 Meter bis sich der Fallschirm öffnet. Fühlen Sie sich nach sicherer Landung wie ein König.

Orte : Raum Krefeld , Eggenfelden , Raum Karlsruhe , Raum Sindelfingen , Straßburg / Frankreich

Preis: 190 Euro*

und das auch!!!!

Ballonfahren
Ihr himmlisches AIRlebnis
Genießen Sie eine majestätische Fahrt mit einem Heißluftballon und lassen Sie sich 60 bis 90 Minuten lang durch die Stille des Luftmeeres treiben! Atemberaubende Panoramaaussichten in Postkartenqualität garantiert!

Orte : Raum Mülheim , Raum Wiesbaden , Raum Aachen , Raum Mainz , Raum München , Raum Nürnberg , Raum Regensburg , Raum Amberg , Raum Bonn , Raum Düren , Raum Düsseldorf , Raum Duisburg , Raum Frankfurt , Raum Gummersbach , Raum Hanau , Raum Ingolstadt , Raum Koblenz , Raum Köln , Raum Krefeld , Raum Mönchengladbach , Raum Oberhausen , Raum Passau , Raum Straubing

Preis: 180 Euro*

Geflogen bin ich schon ein Paar Mal, aber diese beiden Aktionen fehlen noch.

Danke für diese Seite, so kann ich mal wieder meinem Traum ein Stück näher kommen.:bravo:

LG UTE
 
Oben