Schöner Familientag

Gestern war ein richtig toller Tag. Wir (also wir vier und meine herzallerliebste Oma) waren im Zirkus Krone :bravo: Wir hatten günstige Karten über die Sparkasse bekommen. Wir saßen zwar recht weit hinten, konnten aber richtig gut sehen. Die Kinder sind heut zwar bestimmt etwas müde, da die Vorstellung von 18 bis 21 Uhr ging und wir danach noch beim goldenen M waren, aber ich denke dass man das ruhig einmal machen kann. Heute stehen keine Arbeiten an. Und meine Oma hat sich auch total gefreut dass wir sie mitgenommen haben .... sie war noch nie im Zirkus. Die Kinder auch noch nie .... jedenfalls nicht in so einem großen .... es war sooooo schön mitanzusehen wie sie mitgefiebert und mitgelacht haben :herz:

Leider haben wir solche Familientage viel zu selten, weil mein Mann auf sowas keinen Bock hat :traurig:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schöner Familientag

Vielleicht hat Dein Mann ja jetzt Blut geleckt? Wo es doch ein schoener Abend mit gluecklichen Kindern war. Hat er sich denn auch amuesiert?

Lulu
 
Oben