Schöner Familientag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 14. November 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gestern war ein richtig toller Tag. Wir (also wir vier und meine herzallerliebste Oma) waren im Zirkus Krone :bravo: Wir hatten günstige Karten über die Sparkasse bekommen. Wir saßen zwar recht weit hinten, konnten aber richtig gut sehen. Die Kinder sind heut zwar bestimmt etwas müde, da die Vorstellung von 18 bis 21 Uhr ging und wir danach noch beim goldenen M waren, aber ich denke dass man das ruhig einmal machen kann. Heute stehen keine Arbeiten an. Und meine Oma hat sich auch total gefreut dass wir sie mitgenommen haben .... sie war noch nie im Zirkus. Die Kinder auch noch nie .... jedenfalls nicht in so einem großen .... es war sooooo schön mitanzusehen wie sie mitgefiebert und mitgelacht haben :herz:

    Leider haben wir solche Familientage viel zu selten, weil mein Mann auf sowas keinen Bock hat :traurig:
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Schöner Familientag

    Huhu ich freue mich für Euch. lg Tina
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schöner Familientag

    Vielleicht hat Dein Mann ja jetzt Blut geleckt? Wo es doch ein schoener Abend mit gluecklichen Kindern war. Hat er sich denn auch amuesiert?

    Lulu
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schöner Familientag

    Nee glaub ich nicht, dass er Blut geleckt hat. Wenn er frei hat will er am liebsten daheim am PC hocken, was er die meiste Zeit auch macht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...