Schöner blauer Fußsack

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe immer noch zwei schöne blaue Fußsäcke, dick gefüttert abzugeben. Bei Interesse bitte melden, Preis verhandelbar.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • fußsack.jpg
    fußsack.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 157

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schöner blauer Fußsack

wie lange haben denn deine kinder da reingepasst?
dustin ist im winter so 2,5 ob dann noch ein fusssack passt?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schöner blauer Fußsack

Kommt drauf an wie groß er ist, wird vielleicht knapp. Wir haben ihn dann offen gelassen und als schöne Unterlage auf dem Schlitten genutzt

Liebe Grüeß
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schöner blauer Fußsack

er ist schon über 90cm ichhab unseren gerade verkauft weil der zu kelin war.
für den schlitten werden wir ihn wohl nicht brauchen hier gibt es leider kaum mal schnee letztes jahr garnicht.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Schöner blauer Fußsack

:winke:
Von welcher Firma ist der denn? Länge? Kann man den am oberen Ende zusammenschnüren? Und kann man die Füße unten rausschauen lassen, obwohl der Sack zu ist ( also ist unten noch ne separate Öffnung)?
LG Tina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schöner blauer Fußsack

Also Firma ? Weiß ich wirklich nicht und kann ich auch nicht erkennen im Moment, war nichts schlechtes, denn NP war 65€ . Er ist wirklich kuschelig warm gefüttert. Unten könnten die Füße raus schauen, man kann unten das "Fußteil" mit einem Reißverschluß öffnen oder ganz abmachen. Es sind vier Öffnungen für Gurte zum anschnallen vorgesehen also 5 Punkt oder? Oben kann man ihn auch ein wenig zusammenschnüren. Länge hinten von oben bis unten ca 97 cm, vorn ca. 58 cm.
Reichen dir die Info's?

Liebe Grüße
 
Oben