"Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Corinna

Forenomi
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Ich hätte bitte gerne ein paar Windpocken....

:weghier:



:umfall: GottoGott... :roll:

Ich drücke euch die Daumen!!!

:bussi:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Bei uns im Kiga waren die Läuse, kaum ist das Schild weg kommt mein Männe heut von der Arbeit und meldet Kopfläuse im Betrieb......:ochne:

LG Gabi
 

Su

Das Luder
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

So, *gääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn*

Wir haben uns dann für Magen-Darm bei Yannick entschieden, ich bin seid 3:00 Uhr wachen...


Larissa ist wie immer fit und im KiGa, dessen eine Gruppe heute doch gleich 8 Kinder anstatt der üblichen 22 hat :umfall:

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Uuuuuh! Mein Horror....
Hoffentlich erwischt es euch dann nicht über die Feiertage.
Gute Besserung!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Su, gute Wahl. *ironieoff* Na dann hoffe ich, dass das der berüchtigte 24-Stunden Infekt ist und der so schnell verschwindet, wie er kam.

Unsere Bronchitis kam heftig und unerwartet und ist genauso schnell wieder abgeflaut. Ich hasse es ...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Bei uns hat heute ein KiGa im Ort zugemacht wegen Noro, letzte Woche einer in der Umgebung :-?

Unser KiGa war heute auch verhältnismäßig schlecht besucht, hoffentlich nur aus Vorsicht der Eltern, hätte ich die Regionalzeitung früher gelesen, dann wäre die Kleine zu Hause geblieben. Heute ist der letzte Tag KiGa vor den Ferien, hoffentlich fängt sie sich nichts ein.

@Su: Gute Besserung!

LG
Sonja
 

Su

Das Luder
AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

Danke Euch,

Yannick geht es nicht ganz so schlecht, er hatte nachts immer da Gefühl k..en zu müssen, aber es kam nur Spucke und seid heute morgen um 08:30 nichts mehr.

Mal sehen,
Su
 
Oben