schönen KiGa-Rucksack

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: schönen KiGa-Rucksack

Ich kann wegen solchen Entscheidungen ja schlaflose Nächte haben... :piebts: :hahaha:
Wencke ich nehm ihn nicht, sorry. Ich glaube Niklas würde diese "Schnappverschlüsse" noch nicht aufbekommen, daher hol ich lieber den Deuter den ich gesehen hatte, der hatte nur einen Reißverschluss. Sorry. :( Aber das er ihn allein aufbekommt ist wichtig...

Dann geb ich mal für Susi frei! :winke:

Vivi, wir haben für L. den Vaude Minnie, der hat auch nur einen Reißverschluss :jaja: mir war das auch wichtig.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: schönen KiGa-Rucksack

Wir haben auch den Vaude Ayla (hatte hier auch schon jemand erwähnt glaub ich). Der hat auch solche Schnallen wie Wenckes Rucksack, aber die machen wir nie zu. Drinnen hat er dann noch so eine Schnur zum festziehen. Das reicht meist.
Für die Kleine haben wir jetzt allerdings auch den Deuter mit Reißverschluss. Sie kann ihn jetzt noch nicht selbst tragen, aber ich will nicht mehrmals neu kaufen und es müssen doch ein paar Sachen rein.
 

jotuke

Fashionista
AW: schönen KiGa-Rucksack

@finele eine Frage hätte ich noch. Ist er blau/grün oder lila/grün. Lila geht bei uns überhaupt nicht. :-(
 

jotuke

Fashionista
AW: schönen KiGa-Rucksack

super dann wird sich der kleine Zwerg ja freuen.

Falls dann jemand einen kleine Kinderrucksack von Deuter in rot/schwarz braucht, dann bitte bei mir melden.
 

Finele

Fitznase
AW: schönen KiGa-Rucksack

Also der ist wirklich nur grün - bissel heller (so apfelgrün) und bissel dunkleres - also kein lila oder grau drin. Und ja, definitiv für Jungs geeignet :). Ich schicke dir ne PN!
 
Oben