schönen KiGa-Rucksack

Thalea

(E)I-App
AW: schönen KiGa-Rucksack

Ansonsten kann ich noch sehr den Little Joe von Jack Wolfskin empfehlen. Abzugeben haben wir nur leider keinen, hab vor zwei Wochen im Urlaub erst einen für Pupsi gekauft :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schönen KiGa-Rucksack

Wencke ist der denn so gelblich wie auf dem Foto? Oder richtig grün?
Flecken? Abgescheuerte stellen?
Preis? :)
 

Finele

Fitznase
AW: schönen KiGa-Rucksack

Vivi,
das ist schönes grün, bissel heller mit dunklem - ich habe mal noch zwei Bilder gemacht im Tageslicht und ohne Blitz.
Nix dran - Mädchen halt :zahn:. Würde ihn gleich noch mal waschen, aber abrieb ist da nirgendwo.
Preis :???: - 14 € inkl Versand als Päckchen schmeiße ich mal in den Raum ;-).
Anhang anzeigen 174451Anhang anzeigen 174452
 

jotuke

Fashionista
AW: schönen KiGa-Rucksack

ich stelle mich mal an, wenn Vivi den grünen Rucksack nicht mag. Genau unsere Farbe.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schönen KiGa-Rucksack

Ich kann wegen solchen Entscheidungen ja schlaflose Nächte haben... :piebts: :hahaha:
Wencke ich nehm ihn nicht, sorry. Ich glaube Niklas würde diese "Schnappverschlüsse" noch nicht aufbekommen, daher hol ich lieber den Deuter den ich gesehen hatte, der hatte nur einen Reißverschluss. Sorry. :( Aber das er ihn allein aufbekommt ist wichtig...

Dann geb ich mal für Susi frei! :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: schönen KiGa-Rucksack

Kein Problem :bussi: - Susi wird sich freuen, der sieht nämlich aus wie neu und ist noch total schön *schulterklopf*, von daher ein Schnäppchen, würde ich sagen :zahn:.
Auch wenn ich denke, dass die Kids sehr schnell den dreh raus bekommen mit den verschlüssen, kann ich deine Argumente verstehen. Fine hat den zum 5. Geburtstag bekommen, meine ich!
 
Oben