schönen KiGa-Rucksack

Su

Das Luder
AW: schönen KiGa-Rucksack

Sorry, gestern hatte ich absolut keine Zeit war bis 14:45 im Büro, danach habe ich bis 18:00 Uhr mit den Kindern zu tun gehabt, von A nach B fahren, unter anderen hatten wir Anprobe für eine Modenschau bei der Larissa und Felix mitlaufen, nein sie wurden nicht entdeckt, der Laden für den sie laufen gehört meiner Freundin und die Modenschau ist hier im Dorf auf dem Gewerbefest. Aber für die Kinder, besonders die Mädels ist es der Hit!

Und dann war ich beim Yoga 108 Sonnengrüße, danach war ich platt.

Aber heute melde ich mich noch sicher!

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: schönen KiGa-Rucksack

So, es ist genau der vom Link, hätte gerne 4,00 Euro noch dafür. Er ist noch in einem sehr, sehr guten Zustand, Name steht auch keiner drin, muss vielleicht 1 x kurz gewaschen werden.

Sucht Du sonst noch irgendwas?

Lg
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schönen KiGa-Rucksack

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
Hab noch so lange hin und her überlegt. Die Rezensionen bei Amazon sagen ziemlich einstimmig, dass er für den Kiga zu klein ist. :( Niklas muss jedenTag Trinkflasche und Brotdose mitnehmen, wenn das nicht richtig passt, bzw dann NICHTS anderes mehr reinpasst wäre das doof... :(
Daher denk ich nehmen wir lieber einen größeren.
 

Finele

Fitznase
AW: schönen KiGa-Rucksack

Ich hätte evtl noch einen dunkelgrünen von, ich glaube, deuter - der ist ne schöne Größe, finde ich. Passt gut was rein, aber auch nicht zu riesig. Interesse?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schönen KiGa-Rucksack

Ja gern! :jaja:
Waren letztens in nem Taschenladen und die hatten ganz viele von Deuter. Niklas fand die auch gut. :)
 

Finele

Fitznase
AW: schönen KiGa-Rucksack

Dann guck ich morgen mal! Wenn ich es vergesse, erinnere mich bitte noch mal, ja?
 

Su

Das Luder
AW: schönen KiGa-Rucksack

Kein Problem, das verstehe ich , er ist zwar durch die kleinen Taschen dran irgendwie auch praktisch, aber mit Trinkflasche und großer Brotzeit könnte es echt knapp werden. Bei uns im Kindergarten müssen keine Getränke mitgegeben werden, da würde es passen. Aber Felix hat eine andere Tasche, die ich in einem schwachen Moment gekauft habe ;-)

Falls zufällig noch jemand mitliest und Interesse hat, bitte melden....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: schönen KiGa-Rucksack

Ach ja, Deuter ist super, den hat Felix vom großen Bruder geerbt, den nimmt er immer für die Kindergarten-Ausflüge.

LG
Su
 
Oben