Schönen Freitag

F

Familienbande72

hallo,

wir wünschen allen leuten, die heute noch arbeiten müssen einen schnellen freitag und dann ein wunderschönes wochenende. bei uns mal ohne regen und soooooo viel wind und in anderen gegenden dann ohne schnee/neuschnee, oder sogar ohne hohe wasserstände.

lg kristin
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Schönen Freitag

Das ist aber lieb.
Vielen Dank für die Wünsche. Ich muß zwar leider noch morgen und übermorgen arbeiten, aber ich freu mich trotzdem....:)
Ich wünsche dir aber auch ein schönes WE

Lg
Sandra
 
AW: Schönen Freitag

Danke wünsch ich dir auch.

Hier wirds heute total stressig werden. Ich muss mit Jan zum Kia. Er klagt seit gestern abend über Schmerzen in der Wange und war heute nacht auch ständig wach und hat vor Schmerzen gejammert. Das Zäpfchen was ich geben sollte hat auch nicht wirklich gewirkt. Jetzt gehts ihm gut, aber ich werd das mal gucken lassen.
 
B

bettyboo029

AW: Schönen Freitag

:winke:

Danke,auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schönen Freitag

Hallo,

auch ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Ohne Schnee wird wohl nichts. Sonst sind wir hier im Norden ja immer ganz gut weggekommen. Heute morgen lag aber tierisch viel Schnee. Naja, ich muß nicht mit dem Auto unterwegs und die Kinder freuts. Heute abend sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Da können wir auch hinlaufen. Freu mich schon drauf.
 
Oben