schöne weinachtsmarkt

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
wisst ihr wo schöne weinachtsmärkte sind die länger auf haben? unsrer hat nur bis 21 uhr auf. so im berreich hagen

:)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: schöne weinachtsmarkt

Ich glaube die Märkte haben alle nur bis 21 Uhr auf.
Echt?
Bei uns haben die bis 22Uhr und teilweise 23Uhr offen.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, weil die nicht in deiner Nähe sind Herzdame. Sorry.
Wenn es jedoch ein 'schöner' (wie auch immer du das definierst) ist, wäre mir die Öffnungszeit allerdings relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: schöne weinachtsmarkt

Finde ich auch. Und nach 21 Uhr würde ich auch nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Da lieg ich im Bett oder gemütlich auf dem Sofa.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schöne weinachtsmarkt

Im kleineren Umkreis von Hagen gibt es ziemlich sicher keine größeren Weihnachtsmärkte. Und die kleineren Weihnachtsmärkte haben ziemlich sicher nicht länger als 21 Uhr auf.
 
Oben