Schöne Weihnachten

Lenchen

Geliebte(r)
Wenn es doch endlich morgen wäre........!!!!!!!
Meine Kinder sind gespannt wie ein Flitzebogen und ohne Ende aufgeregt!! Garantiert können sie vor Aufregung heute Nacht nicht schlafen! Das kann ja noch lustig werden! Geht es Euch auch so??

Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und auch gleich alles erdenklich Gute für das Jahr 2006!!!!!

Ganz liebe Grüße sendet Euch Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schöne Weihnachten

:winke: Sandra wünsche Euch ebenfalls Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und genießt die schöne Zeit.

LG Sandra
 
N

Nadine82

AW: Schöne Weihnachten

Hallo!

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage!!

Glg
 

nici

keiner Titel
AW: Schöne Weihnachten

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und friedliche Stimmung!

Ich hab mir mal jetzt dies Posting rausgesucht, war das erste, das ich finden konnte.

Ich will ja schliesslich auch mit wünschen.

Aber in jedem Thread neu wünschen, das wär a bissi viel. Und selbst einen aufmachen deswegen, das wird dann auch bissi viel.

In diesem Sinne:
b010.gif


Nici
 
Oben