Schöne Weihnachten

pfaelzermaed

Punkte Queen
Die Tür zum Paradies auf Erden können wir nicht öffen.Aber die Türe zur Freude, zur Hoffnung, zu unserem Herzen.


Ich wünsche mir,

dass die Tür zu deinem Herzen offen steht
und die Liebe, die du gibst, stets zu dir zurückkehrt.

Nun möchte ich noch Dankeschön sagen ihr seid alle so lieb und ihr seid da wenn man jemanden braucht :herz:

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia:engelche:
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Schöne Weihnachten

Liebe Silvia

,auch Dir und Deiner Familie ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest

alles Liebe
petra91:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Schöne Weihnachten

Hallo Silvia :winke:,

ich möchte dir und deiner Familie auch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr.


Boah Silvia, du hast ein suuuuuper Avatar :bravo:. Du strahlst so viel Lebensenergie und Freude aus :prima:.
 
Oben