Schöne Seite mit Übungsaufgaben

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
für alle von Euch mit Grundschulkindern und Kindern in Sek. I habe ich hier eine schöne Seite mit Übungen zu allen möglichen Themengebieten - beim Durchstöbern habe ich auch festgestellt, dass Johannes' Lehrerin diese Seite auch gut zu finden scheint... :hahaha: :nix:

LG, Bella :blume:
 

Damefa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schöne Seite mit Übungsaufgaben

Vielen lieben Dank für den tollen Link.
Hab den direkt mal zu meinen Favs aufgenommen. Bin ständig auf der Suche nach solchen Lernseiten.
Falls noch jemand so gute Seiten kennt... her mit den Links!!!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schöne Seite mit Übungsaufgaben

Su,
Mathe ist nicht dabei, aber das kann man z.B. bei www.hamsterkiste.de ganz gut abdecken.

Früher war ich auch viel bei www.abfrager.de, aber die wollten dann plötzlich, dass man sich registriert und freiwillig Gebühren zahlt (oder so ähnlich) und da war ich dann nicht mehr dort.

LG, Bella :blume:
 
Oben