schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

:winke:

ich habe diese hier in Gr 26
sind neu.

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Also um auch noch was zu senfen, Luna trägt auch 25er Schuhe :umfall: und in Hosen 98 und Oberteile 104/110 :) allerdings ist unser Schrank grad mächtig voll, nur Schuhe können wir irgendwie immer brauchen :jaja:

Andrea und an mich bitte auch denken, neeee ??? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

:hahaha: hier gehts ja ab :-D

Ich denke mal auch, dass wir ab dem nächsten Jahr Klamotten von Fine kaufen können. Zumindest was die Schuhe und Jacken angeht :)

Ao aAndrea an mich denkste auch, ja??? Ich schleich mich jetzt hier raus in den Urlaub
Ciao
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Hmm.....Anettes und Katrins hätt ich haben wollen, aber Anettes 17cm außen sind sicher im Winter zu knapp (sie brauht jetzt innen 16-16,5)

und zu Katrins:
Wenn Andrea das hier
*mirInDenKopfHämmerDasIchImmerAnMeikeDenkeWennIchWasVerkaufenMöchte*
:)


.

immer artig verspricht, dann darfst Du :bussi: - will ja nicht so sein (und hab gestern noch 3 Paar Stiefel erebayt:oops: )

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

:winke:
Äääh, ich hab mich falsch ausgedrückt. Die 17 cm sind das, was ich als "innen" von außen messen kann . . . äähhhh - spürschwieidenk? Also die Sohle an sich ist 19 cm lang, also dann von außen . . ich glaub ich geh ins Bett.

Gute Nacht,
Annette


Wird wohl nix - Maik ist grad aufgewacht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Ach so.....
Oh man, nunhab ich gerade bei ebay noch ein Paar für 40Euronen gekauft...............ich geh mal in mich und melde mich nach Inventur des bisherigen Schuhbestandes, ja? :)
 
Oben