schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Finele

Fitznase
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

:verdutz: sach mir --- für welche Maus?? nicht für die Kleene, oder???

Für Uta´s Lena :hahaha:


Nee, ´türlich für die kleene Große :umfall:.

Um das mal rund zu machen - die kürzlich gekauft T. Tailor Winterjacke ist ´ne 104/110 und passt perfekt :nix:.

Irgendwann kauft Ihr Fine´s Klamotten :lol:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Für Uta´s Lena :hahaha:
.........................

Irgendwann kauft Ihr Fine´s Klamotten :lol:.



ja ne is klar.. für Lena :hahaha:..


und ich stell mich dann mal gleich hinter Uta an für Fine´s Klamöttchen :mrgreen: hast Du z.Zt. etwas was sie nicht leiden mag? gaaaanz unverfänglich mal nachfrag da die KLamotten Laara ja passen würden .. und somit den Fred hier richtig rupfe...

.
 

Finele

Fitznase
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

und ich stell mich dann mal gleich hinter Uta an für Fine´s Klamöttchen :mrgreen: hast Du z.Zt. etwas was sie nicht leiden mag? gaaaanz unverfänglich mal nachfrag da die KLamotten Laara ja passen würden .. und somit den Fred hier richtig rupfe...

Du meinst Fine´s 104/110er Klamotten passen Laara noch :verdutz: ???? *aufmschlauchsteh* :oops:

Obwohl so abwegig ist das gar nicht, wenn ich mir das recht überlege - Nele hat die 104/110 auch mit vier Jahren getragen. Ich dachte nur, Laara ist größer :???:?

Na im Moment liegen Lena und Fine, zumindest was die Oberteile betreffen, in der gleichen Größe (104/110). Nur in Hosen braucht Fine eine 98 (kurze Beene :)), Lena hat da aber eine 104 (mein Glück :heilisch:).

Mal gucken, wie das dann nächstes Jahr aussieht :nix: - dann könnten wir ins Geschäft kommen :wink:.

Ach und NOCH suche ICH die Klamotten für Fine SELBST aus :cool: - da mag sie alles oder ich rede es ihr ein :hahaha:.

Nu aber weg aus dem Fred hier :weghier:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Na ein Glück kann ich bei den Stiefeln noch nicht Schwach werden :heilisch: Schuhgröße 22 trägt sie grad mal...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Du meinst Fine´s 104/110er Klamotten passen Laara noch :verdutz: ???? *aufmschlauchsteh* :oops:
.........


ganz schnell noch ... bevor ich von Meike wat auf den Kopf bekomme

Gr.110 passt Laara (je nachdem wie es ausfällt) ich ziehe aber gerne schon Gr.116 an, weil´s lockerer sitzt..
Hosen hat sie z.Zt. Gr.104, aber zwei in Gr.110 trägt sie auch schon

auch :weghier:


.
 
Oben