schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

alya

Familienmitglied
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Ich hab noch welche von Bama, ebenfalls so dunkel-lila.
Sind Gr. 25.
 

Anhänge

  • bamaschuhe.jpg
    bamaschuhe.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 84

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

alya,danke, aber die sind nicht so meins :)
Alina, was willst du dafür haben???

Andrea, Deine nehm ich sofort!!! Unsere jetzigen Lieblingsschuhe sind auch von Laara :jaja: Eigentlich kannste Eure Schuhe immer gleich an mich weitergeben, ich nehm die alle :jaja:

Wann sehen wir uns?? Bei Gr 26 eilt es nicht zu sehr, als dass Du die schicken müsstest ;-)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Ich hätte Ricosta-Sympatex Stiefel Größe 25 abzugeben.

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Schreibt Ihr bitte Preis und cm-innenlänge noch dazu???

Danke!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

...

Andrea, Deine nehm ich sofort!!! Unsere jetzigen Lieblingsschuhe sind auch von Laara :jaja: Eigentlich kannste Eure Schuhe immer gleich an mich weitergeben, ich nehm die alle :jaja:

Wann sehen wir uns?? Bei Gr 26 eilt es nicht zu sehr, als dass Du die schicken müsstest ;-)

:winke:




och, Du bist ja süüß..

wir können uns sehen wenn es Dir soweit wieder gut geht und Du die Reise auf Dich nehmen könntest :)
evtl. nächste Woche? dann schafft es Mella evtl. auch noch :mrgreen: die BauchMaus macht sich hin und wieder schon bemerkbar *hibbel*

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Jaaaa, gern nächste Woche - hab noch alles frei - das wär schön, nochmalmit Mella :jaja:

Sacht was, mir geht es ganz o.k. zur Zeit......
 

lena_2312

Fotoholic
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Unsere jetzigen Lieblingsschuhe sind auch von Laara :jaja: Eigentlich kannste Eure Schuhe immer gleich an mich weitergeben, ich nehm die alle :jaja:
ööööh, da hab ich aber was dagegen :-D Müssen wir uns wohl weiterhin reinteilen, so wie jetzt auch schon :heilisch:
Freu mich, dass es Dir soweit ganz gut geht
:knutsch:
 
Oben