Schöne Mädchenkleider 146/152

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 15. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:,

    die habe ich eben gefunden:

    - eines in Orangetönen, kariert, kurze Ärmel, mit Schleife zum Binden hinten, weit schwingend, Marke Staccato, Gr. 146. Das würde ich auf jeden Fall erst einmal waschen :nix: , denn es sind einige kleine Fleckchen drauf, die man aber wegen des Musters kaum sieht und die vermutlich auch rausgehen - sonst keine Mängel;

    - eines von Topo (aus unserem ehemaligen Lieblingsladen mit Markenklamotten), in Braun-Beige mit ein paar Rosa-Tupfern - ist schwer zu beschreiben, ich stelle später Fotos ein. Lange, aber dünne Ärmel, auch weit schwingend, Schleife zum Binden hinten, Gr. 152 und, soweit ich vorhin in der Sonne gesehen habe, ohne Flecke und andere Mängel ;-);

    - ein Sommerkleid aus T-Shirt-Stoff von Jako-o, müßte auch 152 sein, ohne Ärmel, weiß mit türkis-blauen Kringeln drauf (davon gab's mal eine ganze Serie), luftig und für warme Tage gut geeignet, ohne Mängel und auch nur wenig getragen.

    Von den ersten beiden habe ich schon Fotos gemacht, dann versagten die Akkus, nun muß ich warten, bis sie wieder geladen sind.

    Ich kann ja schon mal auf Interesse hoffen :cool:

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    ich hab auf jeden Fall Interesse:winke:
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    ich melde auch mal Interesse ;-)
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    och weitschwingende Kleider sind hier auch sehr beliebt :winke:

    mich mal in die Schlange anstell
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    So, hier sind die Bilder:

    1. Den Anhang 156452 betrachten

    Kleid in Orangetönen, kariert, kurze Ärmel, mit Schleife zum Binden hinten, weit schwingend, Marke Staccato, Gr. 146. Das würde ich auf jeden Fall erst einmal waschen :nix: , denn es sind einige kleine Fleckchen drauf, die man aber wegen des Musters kaum sieht und die vermutlich auch rausgehen - sonst keine Mängel. 5 Euro

    2. Den Anhang 156453 betrachten

    Kleid von Topo (aus unserem ehemaligen Lieblingsladen mit Markenklamotten), in Braun-Beige mit ein paar Rosa-Tupfern. Lange, aber dünne Ärmel, auch weit schwingend, Schleife zum Binden hinten, Gr. 152 und, soweit ich vorhin in der Sonne gesehen habe, ohne Flecke und andere Mängel ;-). 7 Euro.

    3. Den Anhang 156454 betrachten

    Sommerkleid aus T-Shirt-Stoff von Jako-o, 152/158, ohne Ärmel, weiß mit türkis-blauen Kringeln drauf (davon gab's mal eine ganze Serie), luftig und für warme Tage gut geeignet, ohne Mängel und auch nur wenig getragen. 5 Euro

    Dazu kommt Porto, bei einem Kleid geht bestimmt eine WS, bei mehreren bin ich nicht sicher, da wäre es wohl eher Hermes-S für 4,30 Euro.
    :winke:
     
    #5 Irrlicht, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    Oh, die sind toll, aber leider nichts für meinen Blassschnabel.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    Ich meld mal Interesse an der 3 an, das scheint auch Grüntöne zu haben, oder? Ich frag mal mein Töchterchen heute Abend. Die beschwert sich, sie hat keine schönen ... steht aber total auf grün.
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

    und ich hab Interesse an der 1, und stelle mich für die 3 an, falls Schäfchens Tochter nicht mag. Eng liegen die nicht an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...