Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

kari

Familienmitglied
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Hallo Simone,
kannst Du mir bitte die Maße für das Twin-Set und den More & More Pullover geben und bis Mittwochabend reservieren. Ich bin für 2 Tage beruflich unterwegs.

Danke
Kari
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Mich würden die Maße von 14 und 18 interessieren und für die Esprit Jeans stell ich mich hinten an :-D

Hallo Meike!

Ich habe die Maße oben ergänzt! Karin72 hatte sich zuerst für den braunen und den khaki Pulli gemeldet! Falls sie sie doch nicht nimmt, kann ich Dir gerne bescheid geben! Es entscheidet sich höchstwarscheinlich bis Ende der Woche! Für die EDC Jeans gilt dasselbe!

:winke:Simone
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Geht die 9 noch al Warensendung? Ich hätte Interesse,muss aber mal meine Lieblingshose ausmessen gehen. Reservierst du sie mir so lange?

Viele Grüße,
Nina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Hosenanzug Bild 2+3 (Zara 36)
Nadelstreifenhose von H&M Bild Nr. 6
Bluse Bild Nr. 11

Bitte für mich. Machst Du mir einen Komplettpreis?
 
Oben