Schöne Kindertaschen

P

Paulchen

AW: Schöne Kindertaschen

Danke! Und wie ist die Lieferzeit? Wenn das noch gemacht werden muss mein ich...

Katja. liebäugelnd
 
M

Max&Emma

AW: Schöne Kindertaschen

In meinem Shop gebe ich immer 5-10 Tage. Ich bin aber in der Regel immer schneller. Ich gebe mein Bestes und versuche es immer so schnell wie möglich. ;)
 
P

Paulchen

AW: Schöne Kindertaschen

Ach, du machst die Buchstaben auch selber? Sind die aus Stoff aufgenäht oder sind die aufgedruckt?

katja, immer noch interessiert
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schöne Kindertaschen

Nähst Du das alles selbst? Zuhause?

Ich brauche zwar keine Tasche aber alle Artikel auf Deiner HP sind klasse... gefällt mir sehr gut und wenn ich mal ein Geschenk brauche dann denke ich an Dich :) .

Tolle Sachen !!!!
 
P

Paulchen

AW: Schöne Kindertaschen

wobei ich glaub, dass Paul die bordeauxroten besser fände. Ich frag ihn morgen mal. Die mit "Wilder Kerl" wäre doch der Knaller oder? :hahaha:
 
M

Max&Emma

AW: Schöne Kindertaschen

:winke: Sandra... nein, die Taschen bekomme ich geliefert. ;)

@Paulchen... die Schrift wird gedruckt. Die Bordeux farbene Tasche ist im Original auch wirklich schön.

Kannst mir dann ja bescheid sagen. ;) Naja, Wilder Kerl ist schon cool. In orange hätte man mir wahrscheinlich auch Nachahmung nachgesagt. :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Schöne Kindertaschen

Nö, solange du nicht die Originalschrift nimmst und "WildE KerlE" ist das kein Problem :)

Ich frag ihn morgen und sag dann Bescheid :) DANKE
 
Oben