Schöne Kindertaschen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schöne Kindertaschen

Reservier mir schon mal eine für nächstes Jahr wenn Till in den KiGa kommt :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schöne Kindertaschen

:piebts:


Die sind aber auch als Handtasche für Damen schön... ;)
Ntürlich dann mit einem anderen Schriftzug oder ganz ohne.

:winke:

VIEL ZU KLEIN :zwinker:

Außerdem im falschen Material und in der falschen Farbe. Aber chic sind sie.

Na ja, ich werde mich die Tage mal in deinem Shop bei den Damenoberteilen austoben.
 
M

Max&Emma

AW: Schöne Kindertaschen

:hahaha:
VIEL ZU KLEIN :zwinker:

Außerdem im falschen Material und in der falschen Farbe. Aber chic sind sie.

Na ja, ich werde mich die Tage mal in deinem Shop bei den Damenoberteilen austoben.



Ok... ich würde die Tasche dann auch eher als Portemonaie (hilfe wie wird den Portmonnaie geschrieben ... ist das richtig so...?) nutzen. Mit meiner Handtasche kann eine 4 köpfige Familie drei Wochen Urlaub machen. Von daher brauche ich auch eine etwas größere. ;)

Viel Spaß beim stöbern. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schöne Kindertaschen

Ok... ich würde die Tasche dann auch eher als Portemonaie nutzen. Mit meiner Handtasche kann eine 4 köpfige Familie drei Wochen Urlaub machen. Von daher brauche ich auch eine etwas größere. ;)

Viel Spaß beim stöbern. :)

Ich benutze nen Weekender :nix:

Danke, gestöbert hab ich schon. Jetzt muss es mal ans eingemachte gehen :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Schöne Kindertaschen

Ginge auch "Wilder Kerl" und gibts die Tasche auch in anderen Farben, z.B. schwarz? Und könnte die Schrift auch orange sein?

:mrgreen:

Katja
 
Oben