Schöne Holzbriefkästen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 23. Januar 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    weiss nicht, ob es eher hierhin oder in den ratgeber oder sogar ins suche forum gehört :???:

    Kennt jemand eien Internetseite, wo ich schöne Holzbriefkästen zu sehen bekomme? Google spuckte nix schönes aus. Irgendwelche Geheimtips?

    Kann ja nicht einen 0815 Kasten ans Haus machen :nein:

    Sandra
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schöne Holzbriefkästen...

    ja gesehen und nicht fürt schön befunden :nein:

    So sieht unsere Tür und Eingang aus:

    [​IMG]

    Sandra
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Schöne Holzbriefkästen...

    Nimm einen aus Edelstahl und mach ihn unten hin ;-) Dann flucht auch der Postbote nicht, bzw. hast Du dann nicht den ganzen Werbungskram unten auf der Treppe liegen, sondern schön in der Zeitungsrolle :wink:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schöne Holzbriefkästen...

    Stimmt Maike, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Vielen Dank.

    Jul wünscht sich ja so einen amerikanischen, aber ich finde, das passt irgendwie nicht

    Sandra
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Schöne Holzbriefkästen...

    Nee, geht bei dem Haus gar nicht...

    Der wäre bei mir auch außer Konkurenz, weil da jeder dran kann und was rausholen kann.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schöne Holzbriefkästen...

    Öhm das ist ein Dorf, da lassen sie sogar die Atos offen ;) Darum mache ich mir weniger nen Kopp.
    Meintest du diese ganz normalen Standart rechteckigen Kästen?

    Sandra
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Schöne Holzbriefkästen...

    Halt irgendetwas, das Dir gefällt :) Auf jeden Fall mit Zeitungsfach, denn im Hunsrück gibt es UNMENGEN Käsblättchen! Und Edelstahl fügt sich halt am besten ein. So was gibt es bistimmt demnächst wieder bei Lidl/Aldi/Tchibo im Angebot.

    Und lass Dich nicht allzu einlullen - von wegen die lassen da die Autos offen. Die sind zumindest mal neugierig, an Silvester werden gerne Knaller in Briefkästen geworfen und die Hexennacht wird meines Wissens auch noch fröhlich zelebriert ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bauplan für holzbriefkasten

Die Seite wird geladen...