Schoene Gruesse aus Shanghai

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Noch jemand hier in Asien! :bravo:
Klingt spannend. Ich wuensche euch, dass ihr den Umzugsstress minimieren koennt, der Container dann schnell ankommt und ihr euch v.a. dort gut einlebt und die 2 Jahre geniessen werdet. :) Spannend wird es ganz bestimmt!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Ich bin ja ein bisschen neidisch ueber den grossen Arbeitgeber, der diese Moeglichkeit gibt. Ich bin selber als Kind auf diese Art und Weise im Ausland gewesen. Mein Vater arbeitete fuer eine grosse Fahrtreppen- und Aufzugsfirma.

Super! Macht etwas aus dieser Zeit!

Lulu
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

mhhh...
einerseits beneide ich dich um die erfahrungen, die du machen darfst, andererseits wäre ich für einen solchen schritt eh viel zu feige !
gerade shanghai...wenn es noch spanien wäre :hahaha:

ich wünsche euch aber alles gute und freue mich auch bereits jetzt auf viele fotos und berichte...

was sagen denn die kinder zu der situation ?


lg Simone



Der Kleine ist mit 3 Jahren noch zu jung, um sich vernuenftig zu aeussern,
er freut sich nur ungemein auf das fliegen :heilisch:

Die Grosse schwankt zwischen freudig aufgeregt und aengstlich, weil sie nicht weiss, was auf sie zukommt!!

Ich sehe aber alles positiv, die Kinder werden sich sicher schnell einleben, da ja auch ihre Spielgefaerhrten und Schulkameraden das gleiche Los gezogen haben.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

@ all

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!!!

Es ist jetzt schon alles spannend und aufregend :hahaha:


@ Vanessa

Wo lebst Du in Asien?
 

Nemo

nah am See
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Ich drücke die Daumen für die Häusersuche, das ist meist ja nicht so ganz einfach. Ich kenne durch meinen Job viele Leute die ins Ausland gegangen sind und bisher hat es noch keiner bereut. Ich bin mir sicher, daß ihr die Zeit genießen werdet und die Kinder gewöhnen sich bestimmt schnell ein. Und natürlich freu ich mich genau wie die anderen auf die nächsten Berichte...

Liebe Grüße
Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Hoi,das klingt ja wirklich aufregend,ich wünsche euch viel Glück und viele schöne Erlebnise dort:bravo:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Schoene Gruesse aus Shanghai

Hi Kirsten,

ich war vor ein paar Jahren in Shanghai und Umgebung. Ich fands super toll. Wie lange werdet ihr bleiben und was macht Dein Mann dort (krieg nicht immer alles mit)

neidische Grüße
:winke:

wir wohnten übrigens in Mandarin City
 
Oben