schöne geburtstagsgeschenke.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

hatten wir bestimmt schon x-mal hier:ich bräuchte mal ein paar ideen für geburtstagsgeschenke für meine keksi und für "ihre freundin".meine bettnachbarin aus dem kh hat uns eingeladen zum 1.geburtstag.sie ist nur ein paar std. älter als antonia.

hat jemand ne schöne idee? :lichtan:

danke!

gruss petra
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Petra,

das ist echt schwer. Ein Kuscheltier, einen schönen Kuchen, ein Schleich-Tier, ein Holz-Puzzle, eine Spieluhr, ein Foto der Beiden zur späteren Erinnerung...

LG
Corinna
 
D

Diana-maus

Hallo,

also wir bekamen/verschenkten von Ravensburger die Ministeps Bücher zum Fühlen,
Ostheimer Holzfiguren, oder Holztigger, Sesamstraße Ernies Badeboot, Drei kleine Eimerchen von Fisher Price, diese Holzschiebefiguren zum Vor sich herschieben mit Stange, viele Bücher z.B. Ravensburger, Coppenrath Verlag, Krabbelsocken mit ganzer PE Sohle, Halstuch mit darauf gestickten Namen (Ebay Powerseller stellen sowas her)
T-Shirts aus dem Druckstudio wo zum Beispiel "Mamas Liebling" "Woneproppen" etc. drauf steht. Wir haben auch immer darauf geachtet dass z.B. etwas ab dem 18 monat dabei ist denn sonst ist die Durststrecke bis zu den nächsten Spielsachen solange z.B. ein erstes Holzpuzzle mit vier Teilen, Stapelturm, Sortierwürfel etc.

Alles Geschenke zwischen 5 und 10 Euro waren das.

Wenn man mehr ausgeben will sind diese Formenwürfel von Fisher price super da ist immer in jedem Würfel etwas drin zum Schauen und Entdecken und auch die Bausteine von haba wo so eine Art Edelsteine drin sind. Alles beide so um die 16 Euro.


lg Diana
 
Oben