Schöne Frauen...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Frauen...

Ich finde Shirley MacLaine interessant und schön!

Shirley-MacLaine.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Frauen...

ja da hast Du recht. eine wunderschöne ausdrucksstarke Frau.

Ich finds ja schon sehr interessant dass niemand von uns die unendlichfachgelifteten ewigjungseinwollenden Ladies wie Sharon Stone, Madonna usw. schön findet :bravo:
Schönheit ist halt doch was anderes.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Frauen...

echt???? darf nicht wahr sein... von wem? .... an der ist doch nix mehr echt :umfall:. hab ich das echt überlesen :umfall:


nä, ich find die nicht schön.
Vor allem würd ich bei denen allen mal gern die Hände sehen. Da sieht mans dann. Oh wie sch*** das geliftete Gesicht einer Dreissigjährigen zu haben aber Hände wie eine Fünfzigjährige...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schöne Frauen...

Ja, ich finde Sharon Stone immer noch eine der schoensten Frauen, die es gibt :)

Jedesmal wenn ich sie sehe, wuensche ich mir ja, dass ich so aussehe. Und ob die jetzt operiert oder geliftet oder was auch immer ist, das weiss ich nicht und das interessiert mich auch nicht. Ich finde, irgendwas hat sie, und das bleibt auch, wenn sie aelter wird (und ich finde schon, dass man sieht, dass auch sie aelter wurde)

LG
 
Oben