schöne Engel gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schneewittchen, 14. Dezember 2006.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Ich möcht zu Weihnachten schöne Engel aus Holz oder Keramik verschenken. Leider habe ich in der Stadt immer noch nichts passendes gefunden.
    Ich suche schöne Engel, die nicht kitschig wirken, eher schlicht aber schön und aussagekräftig.
    Wisst ihr wo wann im Internet vielleicht solche Engel finden kann? Über Google hab`ich keine wirklich tolle Adresse rausbekommen.
    Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.:winke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: schöne Engel gesucht

    [​IMG]

    Rechts und links neben meinem Kranz sind 2, die ich erst kürzlich bei Tejo (vielleicht gibts das bei Euch auch!?) erstanden habe. Vielleicht wäre sowas genau das Richtige.
    Mein Wichtelkind hat übriegens auch einen von mir bekommen :jaja:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: schöne Engel gesucht

    Warst Du mal in der Behindertenwerkstatt am Cheruskerring in Hildesheim ? Da könntest Du Glück haben :jaja:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: schöne Engel gesucht

    Ich hab bei Real sehr schöne Engel aus weißem Porzellan gesehen, mit denen ich auch bei jedem Einkauf liebäugel, zumal sie nicht teuer waren.

    Von der Größe her etwa so groß wie die auf Jesses Bild, aber von der Art her schlichter gestaltet. Die gab's in glänzend und in matt.

    ...und wo ich jetzt so schreib, werd ich Samstag glaub ich doch nochmal zu Real schüsseln und mir doch zwei von den matten Engeln kaufen. Irgendein Plätzchen, wo ich sie hinstelle, finde ich schon noch.

    :winke:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: schöne Engel gesucht

    Hast du mal auf Utes Seiten geguckt, da waren/sind (??) doch auch immer schöne Steinengel.

    Zum Beispiel sowas!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: schöne Engel gesucht

    Tejo gibt`s hier zwar auch, ist aber einige Kilometers weg. Das wollt ich mir jetzt nicht mehr antun.:ochne:

    @ Tami:
    Auf die Behindertenwerkstatt bin ich gar nicht gekommen. Werd mal schauen wie die auf haben.:winke:

    Bei Real o.ä. war ich schon. Suche aber vielleicht auch etwas Größeres und Besonderes. Kann ich schlecht beschreiben.:rolleyes:
    Die Person, der ich ihn schenken möchte, hat so einen bestimmten Geschmack. " Schlicht mit Ausstrahlung ":)
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: schöne Engel gesucht

    Ich habe bei www.weltbild.de welche bestellt.
    Sind aber noch nicht da.
    Habe einfach Schutzengel eingegeben.
    Vielleicht ist da ja was bei, was dir zusagt?
     
  8. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: schöne Engel gesucht

    karstadt hat schöne engel, am liebsten kaufe ich meine engel aber im eso-laden.

    online bestellt habe ich schon hier. die haben ganz schöne engel. normalerweise kaufe ich keine engel online, die kommen immer irgendwie zufällig zu mir, fallen mir ins auge und fühlen sich stimmig an, aber beim nordlaedchen hat das auch online geklappt *freu*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...