schöne Engel gesucht

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Ich möcht zu Weihnachten schöne Engel aus Holz oder Keramik verschenken. Leider habe ich in der Stadt immer noch nichts passendes gefunden.
Ich suche schöne Engel, die nicht kitschig wirken, eher schlicht aber schön und aussagekräftig.
Wisst ihr wo wann im Internet vielleicht solche Engel finden kann? Über Google hab`ich keine wirklich tolle Adresse rausbekommen.
Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: schöne Engel gesucht



Rechts und links neben meinem Kranz sind 2, die ich erst kürzlich bei Tejo (vielleicht gibts das bei Euch auch!?) erstanden habe. Vielleicht wäre sowas genau das Richtige.
Mein Wichtelkind hat übriegens auch einen von mir bekommen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: schöne Engel gesucht

Warst Du mal in der Behindertenwerkstatt am Cheruskerring in Hildesheim ? Da könntest Du Glück haben :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: schöne Engel gesucht

Ich hab bei Real sehr schöne Engel aus weißem Porzellan gesehen, mit denen ich auch bei jedem Einkauf liebäugel, zumal sie nicht teuer waren.

Von der Größe her etwa so groß wie die auf Jesses Bild, aber von der Art her schlichter gestaltet. Die gab's in glänzend und in matt.

...und wo ich jetzt so schreib, werd ich Samstag glaub ich doch nochmal zu Real schüsseln und mir doch zwei von den matten Engeln kaufen. Irgendein Plätzchen, wo ich sie hinstelle, finde ich schon noch.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: schöne Engel gesucht

Hast du mal auf Utes Seiten geguckt, da waren/sind (??) doch auch immer schöne Steinengel.

Zum Beispiel sowas!

Liebe Grüße

Rosi
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: schöne Engel gesucht

Tejo gibt`s hier zwar auch, ist aber einige Kilometers weg. Das wollt ich mir jetzt nicht mehr antun.:ochne:

@ Tami:
Auf die Behindertenwerkstatt bin ich gar nicht gekommen. Werd mal schauen wie die auf haben.:winke:

Bei Real o.ä. war ich schon. Suche aber vielleicht auch etwas Größeres und Besonderes. Kann ich schlecht beschreiben.:rolleyes:
Die Person, der ich ihn schenken möchte, hat so einen bestimmten Geschmack. " Schlicht mit Ausstrahlung ":)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: schöne Engel gesucht

karstadt hat schöne engel, am liebsten kaufe ich meine engel aber im eso-laden.

online bestellt habe ich schon hier. die haben ganz schöne engel. normalerweise kaufe ich keine engel online, die kommen immer irgendwie zufällig zu mir, fallen mir ins auge und fühlen sich stimmig an, aber beim nordlaedchen hat das auch online geklappt *freu*
 
Oben