Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Smee

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Die H&M wär mir leider zu knapp :(... aber würd mich mal hinter Nina anstellen:cool:
Habe ich vermerkt:) Jetzt muß sich nur noch Nina melden:zeitung:

OK, nach der ganzen Arbeit, die ich Dir gemacht habe nehm ich das Kostüm dann jetzt auch!

Schickst Du mir den Gesamtpreis incl Versand und Deine BV?

Danke Dir und Sorry noch mal!

Gerrit
PN ist unterwegs:) Jetzt weiß ich wenigstens, dank Dir, wie "Paint" funktioniert:heilisch::mrgreen:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Upps, Entschuldigung, hab gar nicht gesehen, dass du mir geantwortet hast. Ich find sie total schön, aber bin nicht sicher ob sie mir passt. Hosen die nicht gut passen, hab ich genug im Schrank, deswegen trete ich zurück. Trotzdem vielen Dank!

Viele Grüße,
Nina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Hallo!:winke:
Hätte gern die Nr.9 und die 31 was hat die denn für ne Grösse,ist das wie die Gr.36? Kenn mich da nicht so aus!:bravo::oops:
LG Melly
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Hallo!:winke:
Hätte gern die Nr.9 und die 31 was hat die denn für ne Grösse,ist das wie die Gr.36? Kenn mich da nicht so aus!:bravo::oops:
LG Melly

Hallo Melly!

Du meinst die Sisley-Bluse und die H&M Jeans? Die H&M Jeans ist ne 36! Möchtest Du den Ledergürtel auch haben?

LG Simone :winke:
 
Oben