Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Rut

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Juhu!

Leider ist die Kostümjacke knäpplich, ich bin etwas breiter in den Schultern *hüstel*, schade!

Ich warte noch auf den Mantel, danke Dir!

Gerrit
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Juhu!

Leider ist die Kostümjacke knäpplich, ich bin etwas breiter in den Schultern *hüstel*, schade!

Ich warte noch auf den Mantel, danke Dir!

Gerrit

Huhu, also...ich weiß nicht was ich gerstern Abend gemessen habe...aber ich habe die Schulterbreite (von Schulternaht zu Schulternaht) noch mal nachgemessen...räusper...es sind 45,5 cm!!! Etwas unterhalb der Schultnaht gemessen, sind es 48 cm! Sorry! :ochne:

So, und jetzt noch der Mantel...

Marke: Anna E. Luca
Material: 70 % Schurwolle, 20 % Cashmere, 10 % Nylon
Länge: 129 cm ab der Schulter/Hals gemessen (ohne Kragen)
Gewicht: 1250 g

:winke: Simone
 

Rut

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Juhu!

So, jetzt bin ich total verwirrt, mit der Messerei: Wenn ich messe, dann messich ich am liegenden Kleidungsstück gerade von Naht zu Naht, oder? Oder misst Du so auf der Naht entlang, die auf den Schultern ist, und dann hinten am Krangen entlang?
Sorry, wegen der doofen Nachfrage ich bin nicht so der Held mit Messen und Kleidung.
Kannst Du vll ein Bild machen, wo Du gemessen hast?
**wiederHoffnunghab**

Der Mantel ist mir zu lang, danke Dir trotzdem!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Hm, ich bin nicht sicher ob die mir passt? Wie hüftig sitzt sie denn und hat sie Stretch?

Viele Grüße,
Nina
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Juhu!

So, jetzt bin ich total verwirrt, mit der Messerei: Wenn ich messe, dann messich ich am liegenden Kleidungsstück gerade von Naht zu Naht, oder? Oder misst Du so auf der Naht entlang, die auf den Schultern ist, und dann hinten am Krangen entlang?
Sorry, wegen der doofen Nachfrage ich bin nicht so der Held mit Messen und Kleidung.
Kannst Du vll ein Bild machen, wo Du gemessen hast?
**wiederHoffnunghab**

Der Mantel ist mir zu lang, danke Dir trotzdem!

So, es hat doch etwas länger gedauert...hab gerade zum ersten Mal versucht, etwas mit "Paint" zu malen...:-D Hat funktioniert...!
Schau mal...ich habe im hängenden und im liegenden Zustand gemessen:) Sind die selben Maße!
 

Anhänge

  • Bild Schnullis.JPG
    Bild Schnullis.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 89

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

Die H&M wär mir leider zu knapp :(... aber würd mich mal hinter Nina anstellen:cool:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Schöne Damenkleidung Gr. 36-38 abzugeben

OK, nach der ganzen Arbeit, die ich Dir gemacht habe nehm ich das Kostüm dann jetzt auch!

Schickst Du mir den Gesamtpreis incl Versand und Deine BV?

Danke Dir und Sorry noch mal!

Gerrit
 
Oben