Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Leinen-Hose von Cecil, Gr. 32, matt-braun, dreiviertel- bis siebenachtellang (je nach Größe), schön leicht, gutes Leinen, fällt eher 42/44 aus. 6 Euro Steffi B.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0069.jpg
    K1600_DSC_0069.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Wunderschönes Long-Sweatshirt von CRS mit großer Kapuze mit zwei Knöpfen, wenn's mal kalt wird ;-), altrosa, schöne Qualität. Es steht XL drin, fällt aber etwas kleiner aus. 7 Euro

Leichte Jeans von Opus mit Rosenmuster, Grundfarbe beige, an den Beinen kleine Reißverschlüsse seitlich, Länge 30, neu, 10 Euro.

ist die Hose strechig ?

Leinen-Hose von Cecil, Gr. 32, matt-braun, dreiviertel- bis siebenachtellang (je nach Größe), schön leicht, gutes Leinen, fällt eher 42/44 aus. 6 Euro

Interesse an den o.g Teilen :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Ja, sie ist etwas stretchig, Steffi :wink: :bussi:
Ich merke Dich vor :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Huhu, tschuldigung dass ich so spät erst da bin :oops:

ich nehm, wenn möglich, gerne das Shirt von S oliver, das gelb-geringelte Shirt und das Longsweat...

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Damen-Oberteile und -hosen, ca. Gr. 40/42, Teil 2

Ich trag - mit Vorkaufsrecht für Lucie - mal alles ein, wofür Ihr Euch interessiert/gemeldet/reserviert habt, und Ihr kontrolliert bitte und sagt mir, ob es denn so sein soll - ja? :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben