Schöne Berge in der Nähe von München ?

Su

Das Luder
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Oh wie ich Dich um Deine Heimat beneide !

Als wir noch jung und kinderlos waren, waren wir jedes Jahr in München, manchmal auch zweimal :nix: Ich mag München sooo gerne und wir freuen uns riesig, unserem Sohn das alles mal zeigen zu können.
Endlich lernt er mal die Herkunft von Weißwurst und Brezel kennen, mag er doch soooo gerne essen :mrgreen:

Dann sagt doch mal Bescheid wann ihr kommt, ev. geht ja ein gemeinsames Weißwurstessen:winke:

LG
Su
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Sobald unsere "Tour" steht melde ich mich mal :winke:

Wir mögen Weißwürschte aber nicht sooo gerne morgens essen :nix:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Also, Weißwürste esse ich auch sehr gerne :winke:

Wann wärt ihr denn in München?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Oh ja... ein Weißwursttreffen :bravo:

Unsere Planungen sind noch am Laufen, aber so schätzungsweise um den 19./20. Juli herum
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Hallo Birgit,
also wir waren als KInder oft am Pachterhof und es ist auch jetzt immer noch so wie damals *Traumhaft*
Der weg nach Salzburg ist nicht weit.
http://www.pachterhof.de/
 
Oben