Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Annette

Die Nette
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Auffallen tut sie mit diesen Klamotten bestimmt. Ich schau gerne mal noch den Messekatalog durch ob ich noch was finde.

Grüße
Annette
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Modeerska Huset hat totaaal schöne Muster und ist organic:
http://www.modeerskahuset.com/springsummer-2013/

Nico Nico - wunderschöne Kleider, leider unbezahlbar :umfall:
http://nico-nico.myshopify.com/collections/dresses

Ej sikke lej:
http://shop.ejsikkelej.dk/en-DE/

Die allercoolsten Kinderklamotten macht meiner Meinung nach Bobo Choses:
http://www.bobochoses.com/shop/category.php?id_category=74

Noe und Zoe Berlin - zwar grafisch, aber gerade durch die Einfachheit sind die Sachen auffallend:
http://nozo.bigcartel.com/

Eine noch nicht ganz so bekannte skandinavische Marke ist Danefae:
http://shop.danefae.dk/ (aber wahrscheinlich auch zu plakativ, oder? ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

danke für die vielen Links, da wurschtele ich mich jetzt auch noch durch :hahaha:

normalerweise hab ich gar nix gegen Plakativ, die Madam hat einiges von Miniboden in ihrem Schrank... aber jetzt grad steht MIR der Sinn nach Hippie, flower power, Hippie, Goa... und das steht ihr so gut :herzchen:

wahrscheinlich bin ich urlaubsreif wenn ich lauter so gammelige Travellerklamotten für meine Tochter such :hahaha:
 
Oben