Schön....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schön....

Weichspüler brauchst du übrigens generell nicht, bei ganz hartem Wasser würde auch ein Schuß Essig reichen.
Und für nervige Kinder bei Eiseskälte hilft eigentlich immer basteln oder backen. ;)

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Schön....

Und, holt er sie? Was war´n drin?

:hahaha: Na, DU bist mir ja eine! :hahaha:

War alles für mich! :-D

:zwinker:

Weichspüler brauchst du übrigens generell nicht, bei ganz hartem Wasser würde auch ein Schuß Essig reichen.

*örks* Riecht aber doch nicht so schön! :oops:

Und backen hätte ich heute beim besten Willen nicht können, ich war zu "erschlagen"...
Morgen hab ich nochmal so´nen Mammut-Tag vor mir, aber Freitag wird es ruhiger!


Es hat übrigens heute Nachmittag übelst geregnet...
Ich hoffe ja nicht, daß es heute Nacht wieder friert! :heul:


:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schön....

Wenn's schön riechen soll, gib halt nen Taschentuch mit deinem Lieblingsparfum dazu. Aber dann wasch lieber Sebis Wäsche separat... :weghier:

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Schön....

Aber dann wasch lieber Sebis Wäsche separat... :weghier:

Salat


:weglach:

Wozu?? :heilisch: :kicher: :weghier:



An der Stelle, wo Joe gestern schon die drei Wagen von der Straße hat abkommen sehen, haben sich im Laufe des Tages noch vier weitere Wagen überschlagen! 8O :entsetzt:

Und die Herren im Rathaus hielten es nicht für nötig, mal die Straße zu streuen! ... :ochne:

Ist doch unglaublich, oder?!

Ich bin nur froh, daß ich gestern NICHT gefahren bin, denn ich hätte auch an jener Stelle vorbei gemußt....
Da hab ich nur vom darüber-Nachdenken weiche Knie....


:(
 
Oben