Schön, wenn...

Melly

Husch Puscheli
AW: Schön, wenn...

...nachts um 1.00 auf einmal sooo viele "neue" Beiträge aufploppen, weil irgendsoein Hanswurst sammelt und pusht... :nix:


Lieber Hans (liebe Wurst?),
bitte achte doch ein wenig aufs Datum... wir sehen es auch gern, wenn neue Würste sich mal vorstellen- wobei, manchmal ist uns das auch wurst.

Naja, alles hat ein Ende, nur irgendetwas hatte zwei, ne?!


EPDDWNB?


*hüstel*

:winke:

Und wenn es böse Würste sind dann gibt es Wurstsalat:crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schön, wenn...

...nachts um 1.00 auf einmal sooo viele "neue" Beiträge aufploppen, weil irgendsoein Hanswurst sammelt und pusht... :nix:


Lieber Hans (liebe Wurst?),
bitte achte doch ein wenig aufs Datum... wir sehen es auch gern, wenn neue Würste sich mal vorstellen- wobei, manchmal ist uns das auch wurst.

Naja, alles hat ein Ende, nur irgendetwas hatte zwei, ne?!


EPDDWNB?


*hüstel*

:winke:


Geil geschrieben :hahaha:

Und genau das selbe hab ich auch schon gedacht.

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schön, wenn...

Letze Nacht waren unter Neue Beiträge plötzlich fast nur noch Antworten von einem/einer hanswurst.
Teils alte Beiträge, teils 6 Jahre alt, größetnteils nicht so ganz sinnvolle Antworten, halt überall ne kurze Meinung zu...
Am gleichen Tag erst registriert, scheint sehr nach beitragssammeln oder einfach langeweile...
 

Jona

mit Schild
AW: Schön, wenn...

:winke:

Och, nur mal wieder so ein Fall, bei dem sich jmd. durch das Hochholen alter Beiträge "hochpostete". Kommt ja ab und zu vor, aber die letzten Tage gleich 2 oder 3 mal und gestern Nacht als ich auf "neue Beiträge" klickte, kamen dann 15 oder so "neue Themen", bei denen der User einen mehr oder minder ausführlichen Kommentar gepostet hatte.

Mein Beitrag sollte eigentlich nur im Lustigen anregen, dass er sich doch mal vorstellen könne ... oder so. Der Name bot sich dann zum Wortspiel an :D

Lg :)
 
Oben