Schön wars heute!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schön wars heute!

.. also ich habe Adventskalender .. Bücher.. einiges von der GardenSerie.. Rebella Kleinkram hab ich für meine kleine Nichte gekauft.. Pferdefreunde Kuscheldecke.. Lillifee für Saso´s mittlere... und n bisschen Gedöns :)


.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schön wars heute!

Ach, ich bin doch froh, dass ich kein Mädel hab :umfall:

Ich war heut Geburtstagsgeschenk für ein 5jähriges Mädel einkaufen: "Lillifee und/oder rosa" hiess es...
boah, gibts da viel rosa Kruschelzeug und Glitzerkram :umfall:
aber macht auch Spass, mal so richtig in rosa einzukaufen :hahaha:

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schön wars heute!

Hallo,


,ja schön wars...und die Zeit ist mal wieder gerast...es war wirklich sehr nett mit euch...so gerne wieder....ich muss gestehen, ich habe bis gerade geschlafen...und von meinen Errungenschaften geträumt.

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Heimweg, die Andrea wünsche ich heute abend ganz viel Spaß und noch mehr Energie!

Bei mir hat sich eher die Mama, Baby Serie in Form von Kuscheldecken und Wellnesspakete gefunden.

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schön wars heute!

Lohnt sich der ganze Aufwand denn eigentlich wirklich, oder ist es einfach nur ein tolles Event?

Hallo,

ich würde sagen, sowohl als auch...da ich mit dem Auto nur ca 20-30 min weg wohne und wirklich alles was sie dahaben min 50 % reduziert ist, lohnt es sich für mich auf jedenfall...und sei es nur (für meine Nichten besorgt) 5 Bögen von diesen hier oder Lillifee, Lieben sieben oder Pferdefreunde für 1 Euro...für Kindergeburtstage eine tolle sache.

Oder ein Schultoni ( z.Tmit Zubehör) der allerdings ausgelaufenden Serien von 15-50 Euro

Badetücher der Serien für 10 Euro
und gaaanz viele Bücher für max 4 Euro sowohl Bilder als auch gebundene Bücher.

Was allerdings auch ist das es 2. Wahl und Überschussware ist und man weiß nie was alles da ist.
Letzte Woche Dienstag war wenig Garden, viel Pferdefreunde und Rebella und heute war mehr die Lieben sieben und Garden und viel Lillifee

LG
Eva
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schön wars heute!

Über das Lohnen darf ich für mich nicht nachdenken. Klar die Bücher und alles sind deutlich günstiger - von Jahr zu Jahr wirds weniger sein. Aber für mich ist das inzwischen eine liebgewonnene Tradition geworden, einen Tag vorher anzureisen, nen netten Abend mit netten Damen zu verbringen um dann nach einer kurzen Nacht 4 Stunden für ne Stunde shopping anzustehen. :cool:

;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schön wars heute!

Also ich finde, es hat sich gelohnt!

Natürlich habe ich jede Menge gekauft, was ich sonst nicht gekauft hätte, aber zu Hammer Preisen!

Also ich habe insgesamt
267€
ausgegeben, aber dafür Waren im Wert von
800€
mitgenommen!

Ich hatte 9 oder 10 Tüten plus nen paar größere Teile in der Hand!

Schade, dass es diesmal keine Trolleys gab! Oder besser für meinen Geldbeutel :hahaha:

Habe für meine Mama 9 Bücher im Wert von 139€ für 30€ mitgenommen!

Für meinen Neffen Sachen im Wert von fast 150€ für 30€

Viele Bücher für die Kinder und Puzzles und und und....


Fazit: Am liebsten würde ich Dienstag direkt wieder fahren!

Ich denke aber Ostern auf alle Fälle!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schön wars heute!

Karin - die haben aber Captain Sharky :jaja:

Da bin ich ja immer neidisch, dass ich keinen Bub habe :nix:
 
Oben