Schön und Alt

Nemo

nah am See
AW: Schön und Alt

Mir gefällt da auch nicht alles vom Stil her, aber jede von denen strahlt einen gewissen Stolz und eine Lebensfreude aus, die man sonst so oft vermißt. Und das gefällt mir. Ich habe keine Angst vorm Älterwerden aber ich hab Angst davor irgendwann die Neugierde und den Spaß am Leben zu verlieren....

Liebe Grüße
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schön und Alt

Ich finde es ohnehin sehr erholsam, wenn man auf Werbe-Bildern für Kleidung etc. mal nicht immer nur diese langhaarigen, mit scheinbar makellosen Gesichtern ausgestatteten jungen Frauen mit Modelmaßen und mit ausnahmslos Größe 34/36 :umfall: sieht (und Kerle mit Waschbrettbauch), sondern auch mal Frauen aus dem echten Leben :umfall: Tchibo macht das manchmal; da gibt es ein Model (bzw. in der von T. beauftragten Agentur), das mit Sicherheit 60plus ist, sie hat lange graue Haare, auch eine gute Figur und ein nettes Aussehen. Sowas freut mich dann immer. Oder in der Brigitte eine Zeitlang, als mal "echte" Frauen fotografiert wurden und nicht nur dünne, super-gestylte, per Fotobearbeitungsprogramm hochgepushte Damen mit Dutzendgesichtern 8O
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schön und Alt

Find ich total cool! Mir gefällt auch längst nicht jeder Style aber das liegt aber an den Klamotten ansich, nicht am Alter des Models. Das fänd ich auch bei jungen Frauen nicht schön :zwinker:.

Aber ich finde es super, dass sie sich so anziehen wie sie wollen und nicht was laut Designern/Geschäften/wem auch immer für sie "vorgesehen" ist.

Und Hut ab vor der Fähigkeit auf den Schuhen laufen zu können die da manche anhaben :umfall:. Also ich könnte das nicht :oops:.
 
Oben