Schön und Alt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 27. Januar 2016.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Schön und Alt

    Das Altern hat sich modernisiert. :prima:

    Noch in meiner Kindheit sind ältere Leute nie ohne Hut und Mantel vor die Tür gegangen und bei meiner Oma mussten Schuhe und Handtäschchen immer exakt die gleiche Farbe haben.
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schön und Alt

    Ich finde dir Damen klasse - und ja, so möchte ich auch mit 70 oder 80 aussehen ;)
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schön und Alt

    Klasse :cool: . Mir gefällt nicht jeder Style, weil ich den auch als jüngere Frau nicht anziehe/angezogen habe. Aber Chic ist immer gut und schmeichelt ungemein ;-)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schön und Alt

    Ich habe auch das ein oder andere Interview mir angehört, die haben auch klasse Einstellungen zum Leben.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schön und Alt

    ich mag nicht alles muß ich gestehen :oops:

    toll finde ich dass sich die Damen noch so stylen und insgesamt sehr viel Wert auf ihr Äusseres legen.

    aber manchen style find ich albern :sagnix: Das hätte ich allerdings mit 20 auch schon nicht getragen, so viel Tingeltangel an jeder Ecke des Körpers oder gar so viele Farben.

    aber die Damen scheinen sich wohlzufühlen, verbinden das mit ihrem Lebensgefühl und das find ich top. Man sollte auch irgendwann in ein Alter kommen in dem es einem sch...egal ist ob andere einen gutfinden solang man sich selber gut findet ;):
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schön und Alt

    Ich mag da auch nicht alles, aber ich mag das sie nicht in diesen Gesundheitslatschen, grau in grau rumlaufen. Da ist es mir tausend Mal lieber es ist zu bunt und die Personen haben noch Spaß am Leben, als eben dieser Einheits-Oma-Look.

    Schaut Euch mal so Bus-Ausflügler an den Tegernsee an, die sehen alle gleich aus :umfall:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...