Schön oder nett?

Blümchen

Mama Biber
AW: Schön oder nett?

*tränchenausdemaugewisch*

Nein, wie ist das süß :herz:.

Du kannst echt stolz auf deinen Großen sein.
Ist ja nicht selbstverständlich, dass sie in dem Alter schon so sicher unterscheiden können zwischen Schein und Sein :bussi:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schön oder nett?

Ist ja nicht selbstverständlich, dass sie in dem Alter schon so sicher unterscheiden können zwischen Schein und Sein :bussi:.

Ja, in diesem Punkt erstaunt er mich immer wieder :jaja:.

Mir wurde schon vorgeworfen (wobei, was kann ich dafür :???:) er wäre zu vernünftig für sein Alter :umfall:.

Aber stolz bin ich trotzdem ein bissl :heilisch:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schön oder nett?

:hahaha: Jaja, egal, was es ist: Mama ist schuld (und Positives kann man natürlich auch immer solange drehen, bis es negativ ist :umfall:).

Da muss man sich das Zweiohrenprinzip aneignen... :nix:!

Die sind alle bloß neidisch :jaja:!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schön oder nett?

ich find das sowas von süüüüüß :herz:

dein bub sollte mal den meinen kennenlernen :)

bei uns läuft zur zeit wieder mal im kika jim knopf, eine der lieblingsserien von jani.

eh klar, jani identifiziert sich mit jim knopf und lukas lokomotivführer ist sein papa (heißt ja auch gleich, auch sonst gibt es diverse ähnlichkeiten :-D :nix: )
und vorgestern frag ich ihn: und, wer ist deine li si (die kleine prinzessin)
(und ich frag mich welche von seinen drei lieblingsfreundinnen wohl das rennen macht....)
aber jani antwortet wie aus der pistole geschossen: du natürlich!!!

da ist mir schon die lade runtergeklappt und zugleich das herz aufgegangen, aber sooooo :D


:winke:
jackie
 
Oben