Schön geträumt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 7. März 2011.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    :winke:

    ich konnte heute Nacht mal wieder eeeeeeeewig nicht einschlafen :roll:
    So gegen 2 Uhr - ich war immer noch am hin und her wälzen - hör ich aus Stöpsels Zimmer erst ein leises Gekicher und kurz darauf lautes Gelächter :herzchen:

    Würde ja zu gern wissen, was der kleine Kerl heute Nacht geträumt hat!
    Witzigerweise haben wir am Samstag beim Einkauf einen Sandmännchen-Tee gekauft und ich hab noch zu ihm gemeint, dass er davon bestimmt besonders schöne Träume bekommt.
    Scheint zu wirken - ich werde heute Abend mal einen Selbstversuch starten :mrgreen:

    Auch heute Morgen war er bestens gelaunt. Ich wurde von einem singendem Kind geweckt. Es gab kein Drama, weil ich das Toastbrot falsch geschmiert/geschnitten habe oder der Kaba zu warm/zu kalt/zu milchig/ohne Bollen/... (Liste könnte hier endlos fort geführt werden) war.
    Da ist dann doch gleich der Schlafmangel nicht mehr ganz so schlimm :prima:

    Mal sehn, ob die gute Laune noch anhält. Ich hab ihn heute Mittag zur Oma gebracht, weil ich Nachmittag arbeiten musste. Jetzt darf ich den gnädigen Herren demnächst abholen...

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...