Schön für die Tierheime ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... aber schlecht für uns - keines der Heime oder Pflegestellen, mit denen ich in den letzten zwei Stunden telefoniert hab, hat ein abgabefähiges Weibchen!

    Und Emilio sitzt immer noch alleine da :ochne:


    Traurige Grüße

    Rosi
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schön für die Tierheime ...

    Ach Mensch, der Arme. Toi Toi Toi, dass ihr bald ein Mädel für Emilio findet. Meerschweinchen sind wohl nicht soo oft in Tierheimen vertreten?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schön für die Tierheime ...

    Kommt immer darauf an: Ende Januar, Anfang Februar hatten sie in unserem benachbarten Tierheim ganz viele sitzen - damals wollte ich noch warten.... Tja, und nun finde ich keines :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...