Schockocremetorte!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hi Ihr lieben ! Ich habe heute morgen eine schockocremetorte gemacht und ich wollte fragen wer alles ein stück möchte dazu gibt es einen frisch gekochten kaffee!!!! Will jemand ? Lg :prima:
 

M&M

Dauerschnullerer
Hi Britta ich schreibe dir das rezept in das Rezepte forum, ich habe mich gesten verschrieben das ist eine schokocremetorte mit Trüffel. Ich hoffe das ist auch ok.
 
L

Lillian

Mein Mann kommt gleich und bringt mir ein Stück Trüffelcremetorte mit :bravo:
Wer weiß, wo er die holt? :)
 
K

karina71

ist noch ein Stueckchen da? DAS koennte ich jetzt genau brauchen... :)

Und ne Tasse Kaffee waer auch nciht schlecht. Mit Milch bitte :D

Danke und lieben Gruss, Karina
 

kieselchen

Edelsteinchen
:sabber:

ich auch gerne ein (bin überhaut nicht frech) G R O S S E S Stück nehme - :bissig:

da ich ja morgen zur Darmspiegelung muß und in wenigen Stunden mit diesem Pulver anfange zum trinken (damit der Darm leer wird)...

also ich schubbseeee mal um noch wat abzubekommen :zwinker:


Andrea
 
Oben