Schock!!!!!!!!!!

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schock!!!!!!!!!!

:winke:
Traurig bin ich nicht .aber das ich so schlecht sehen kann war ein schock.:oops:
Das mit der versicherung habe ich durch geschaut und gerechnet .
So wirklich würde sich das nicht lohnen.
Für mich ist inerresnt ob man die gläser irgendwie preigünstiger
bekommt
weil 200 euro ist schon ne ganze menge Holz .oder ?:umfall:
lg Marion

Ähm,also irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch..glaub ich.
Die Versicherung von Fielmann hast du dir angesehen?
Also, 200€ sollst du für deine Gläser bezahlen? Dann lohnt sich das aber dicke. :jaja:
Wir zahlen einmal im Jahr 10€...dafür ist die Brille versichert,wenn die kapput geht oder die Stärke sich ändert. Und alle 2 Jahre gibts automatisch eine neue.
Dafür zahlst du dann (wenn du die Fielmann *Hausmarke* nimmst) gar nichts.

Meine Mutter hat so geteilte Gläser. Also normal und lese in einer. Die zahlt 50€ im Jahr und würde sonst auch ein Vermögen für die Brille ausgeben,zumal sich Ihre Stärke alle halbe Jahre mal wieder ändert.

Und als ich Stefans Brille demoliert habe ein halbes Jahr nach Kauf haben die es sofort und über die Versicherung gerichtet. War absolut kein Problem.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schock!!!!!!!!!!

:umfall:

Marion.... Jag mir NIE WIEDER so einen SCHRECKEN ein!!!

Ich hab gedacht, eure Hütte sei abgefackelt, Henry hätte was ausgefressen oder den Kindern sei was passiert!!!!

:umfall:

*erleichtertaufatme*

Möööönsch! Ist doch "nur ´ne Brille"!!!
Schau MICH an! :-D ICH hab doch auch eine und bin immer noch hübsch! :heilisch: :zwinker:

:tröst: Wird schon werden, du wirst dich mega-schnell dran gewöhnen! :jaja:



.... Und schmeiß bitte nie wieder mit solchen Überschriften um dich, wenn es um "nur eine Brille" geht... :hahaha: :nix:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schock!!!!!!!!!!

Also wir waren bei einem "normalem Optiker" eben kein Fielmann oder Apollo? Und haben MIT Gestell + Gläser nur 179€ bezahlt...

lg
 

joy

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

:umfall:

Marion.... Jag mir NIE WIEDER so einen SCHRECKEN ein!!!

Ich hab gedacht, eure Hütte sei abgefackelt, Henry hätte was ausgefressen oder den Kindern sei was passiert!!!!

:umfall:

*erleichtertaufatme*

Möööönsch! Ist doch "nur ´ne Brille"!!!
Schau MICH an! :-D ICH hab doch auch eine und bin immer noch hübsch! :heilisch: :zwinker:

:tröst: Wird schon werden, du wirst dich mega-schnell dran gewöhnen! :jaja:



.... Und schmeiß bitte nie wieder mit solchen Überschriften um dich, wenn es um "nur eine Brille" geht... :hahaha: :nix:

:bussi:

HI Corinna
Das du mit deiner Brille hübsch bist weiss ich ja !!:nix:
:ironie:
Aber jetzt stell dir mal vor ,wie ich damit aussehe :rolleyes:noch viel hübscher :hahaha::hahaha:
.Aber wenn es soweit ist in 8 tagen ,mache ich ein bild .
dann könnt ihr sehen wie das aussieht.:umfall:
:hase:
lg Marion
 

joy

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

Also wir waren bei einem "normalem Optiker" eben kein Fielmann oder Apollo? Und haben MIT Gestell + Gläser nur 179€ bezahlt...

lg

Die Brille die ich bekomme ,ist ultra leicht ,kunstoffgläser,
endspiegeld ,usw.
Dann war eure nur 20,00 euro billiger,das macht den Braten jetzt
auch nicht mehr Fett:hahaha::hahaha:
lg Marion
 

Corinna

Forenomi
AW: Schock!!!!!!!!!!

:hahaha: Natürlich wirst du hübsch aussehen damit! :-D

Wie eine kleine Frau Professor... :weghier:


Nee, aber mal so ohne Quatsch, ich könnte mir denken, daß du mit Brille richtig "edel" aussiehst! :jaja:

:bussi:
 
Oben