Schock!!!!!!!!!!

joy

Familienmitglied
Hallo :winke:
Heute muste ich zum Sehtest ,für meinen Führerschein.
Also fohenmutes ging ich hin, bis dann auf einmal
die zahlen kamen ,die ich lesen sollte .:nix:
Ich dachte das kann ja nicht so schwer sein ,:piebts:
dann der schock .ich konnte sie nicht erkennen .:bruddel:

.......und::::::



Jetzt bekomme ich eine Brille.:ochne:


lg Marion
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schock!!!!!!!!!!

Ohhhh jehhh so gings mir auch
wo haste den Sehtest gemacht??
Bei mir damals beim Optiker wars , da hatte der mir Sachen gesagt was meine Augen betrifft das hatte gar nich gestimmt.
Der Augendoc hat mir dann ein Rezept für die Brille geschriebe.
 

joy

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

Ohhhh jehhh so gings mir auch
wo haste den Sehtest gemacht??
Bei mir damals beim Optiker wars , da hatte der mir Sachen gesagt was meine Augen betrifft das hatte gar nich gestimmt.
Der Augendoc hat mir dann ein Rezept für die Brille geschriebe.

Bei Fielmann habe ich den test gemacht.:cool:
Musstest du deine Brille bzw(gläser bezahlen?:umfall:
LG Marion
 

zarin

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

Meine Brille hab ich auch seit dem Führerschein :-D Gibt aber doch schlimmeres,oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schock!!!!!!!!!!

Soll ich dir was sagen?

Mein Mann musste sich vom Arbeitgeber aus testen lassen und weißt du was raus kam?? :umfall:

Eigentlich hätte er lt. dieser "Sehstärke" die er noch gar nix mehr Erkennen können. Das Gehirn aber "dichtet" sich die Bilder selbst zusammen. Deshalb hat er es nicht bemerkt.

Und jetzt hat er eine Brille und sie steht ihm so gut, er gefällt mir sogar noch besser als ohne :hahaha:


lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schock!!!!!!!!!!

Bei Fielmann habe ich den test gemacht.:cool:
Musstest du deine Brille bzw(gläser bezahlen?:umfall:
LG Marion

Wenn ich was einwerfen darf: Fielmann bietet die Versicherung an. Ich habe meine Brille damals komplett kostenlos bekommen. (früher Kassengestell genannt),Stefan musste nur das Gestell bezahlen,weils ne Marke war.
Wir sind super zufrieden damit,würde mich dort mal erkundigen.

Und ansonsten: nicht traurig sein,wirst sehen, auf einmal ist alles viel *klarer* ;)
Aber ich kanns verstehen,ich kann meine Brille auch nicht leiden.:ochne:
 

joy

Familienmitglied
AW: Schock!!!!!!!!!!

Meine Brille hab ich auch seit dem Führerschein :-D Gibt aber doch schlimmeres,oder?

:winke::winke:
Ja schon ,wird aber ganz schön ungewohnt sein.
lg Marion

Soll ich dir was sagen?

Mein Mann musste sich vom Arbeitgeber aus testen lassen und weißt du was raus kam?? :umfall:

Eigentlich hätte er lt. dieser "Sehstärke" die er noch gar nix mehr Erkennen können. Das Gehirn aber "dichtet" sich die Bilder selbst zusammen. Deshalb hat er es nicht bemerkt.

Und jetzt hat er eine Brille und sie steht ihm so gut, er gefällt mir sogar noch besser als ohne :hahaha:

lg

Als ich mir die gestern ausgesucht habe,und in den spiegel schaute :nix:,dachte ich nur OOh man du siehst aus wie deine lerhrerin von der grundschule :hahaha::hahaha::hahaha:
lg Marion

Wenn ich was einwerfen darf: Fielmann bietet die Versicherung an. Ich habe meine Brille damals komplett kostenlos bekommen. (früher Kassengestell genannt),Stefan musste nur das Gestell bezahlen,weils ne Marke war.
Wir sind super zufrieden damit,würde mich dort mal erkundigen.

Und ansonsten: nicht traurig sein,wirst sehen, auf einmal ist alles viel *klarer* ;)
Aber ich kanns verstehen,ich kann meine Brille auch nicht leiden.:ochne:

:winke:
Traurig bin ich nicht .aber das ich so schlecht sehen kann war ein schock.:oops:
Das mit der versicherung habe ich durch geschaut und gerechnet .
So wirklich würde sich das nicht lohnen.
Für mich ist inerresnt ob man die gläser irgendwie preigünstiger
bekommt
weil 200 euro ist schon ne ganze menge Holz .oder ?:umfall:
lg Marion
 
S

sonnenschein

AW: Schock!!!!!!!!!!

Ohje! Aber Brille find ich überhaupt mal nicht schlimm! ...wenn die blöde Putzerei net immer wär! ...da sieht man doch glei a bissle intelektueller aus und mann kann sogar da Kleingedruckte auf der Kekspackung lesen! ....dann hat das auch glei noch nen Abnehmeffekt dabei! *abermeineistwahrscheinlichimmerzudreckig*

:hahaha:
 
Oben