Schock!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 11. Februar 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :winke:
    Heute muste ich zum Sehtest ,für meinen Führerschein.
    Also fohenmutes ging ich hin, bis dann auf einmal
    die zahlen kamen ,die ich lesen sollte .:nix:
    Ich dachte das kann ja nicht so schwer sein ,:piebts:
    dann der schock .ich konnte sie nicht erkennen .:bruddel:

    .......und::::::



    Jetzt bekomme ich eine Brille.:ochne:


    lg Marion
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Ohhhh jehhh so gings mir auch
    wo haste den Sehtest gemacht??
    Bei mir damals beim Optiker wars , da hatte der mir Sachen gesagt was meine Augen betrifft das hatte gar nich gestimmt.
    Der Augendoc hat mir dann ein Rezept für die Brille geschriebe.
     
  3. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Bei Fielmann habe ich den test gemacht.:cool:
    Musstest du deine Brille bzw(gläser bezahlen?:umfall:
    LG Marion
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Meine Brille hab ich auch seit dem Führerschein :-D Gibt aber doch schlimmeres,oder?
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Soll ich dir was sagen?

    Mein Mann musste sich vom Arbeitgeber aus testen lassen und weißt du was raus kam?? :umfall:

    Eigentlich hätte er lt. dieser "Sehstärke" die er noch gar nix mehr Erkennen können. Das Gehirn aber "dichtet" sich die Bilder selbst zusammen. Deshalb hat er es nicht bemerkt.

    Und jetzt hat er eine Brille und sie steht ihm so gut, er gefällt mir sogar noch besser als ohne :hahaha:


    lg
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Wenn ich was einwerfen darf: Fielmann bietet die Versicherung an. Ich habe meine Brille damals komplett kostenlos bekommen. (früher Kassengestell genannt),Stefan musste nur das Gestell bezahlen,weils ne Marke war.
    Wir sind super zufrieden damit,würde mich dort mal erkundigen.

    Und ansonsten: nicht traurig sein,wirst sehen, auf einmal ist alles viel *klarer* ;)
    Aber ich kanns verstehen,ich kann meine Brille auch nicht leiden.:ochne:
     
  7. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    :winke::winke:
    Ja schon ,wird aber ganz schön ungewohnt sein.
    lg Marion

    Als ich mir die gestern ausgesucht habe,und in den spiegel schaute :nix:,dachte ich nur OOh man du siehst aus wie deine lerhrerin von der grundschule :hahaha::hahaha::hahaha:
    lg Marion

    :winke:
    Traurig bin ich nicht .aber das ich so schlecht sehen kann war ein schock.:oops:
    Das mit der versicherung habe ich durch geschaut und gerechnet .
    So wirklich würde sich das nicht lohnen.
    Für mich ist inerresnt ob man die gläser irgendwie preigünstiger
    bekommt
    weil 200 euro ist schon ne ganze menge Holz .oder ?:umfall:
    lg Marion
     
  8. AW: Schock!!!!!!!!!!

    Ohje! Aber Brille find ich überhaupt mal nicht schlimm! ...wenn die blöde Putzerei net immer wär! ...da sieht man doch glei a bissle intelektueller aus und mann kann sogar da Kleingedruckte auf der Kekspackung lesen! ....dann hat das auch glei noch nen Abnehmeffekt dabei! *abermeineistwahrscheinlichimmerzudreckig*

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...