Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Danke Angela, ich weiß schon wie du das meinst :) Ich kenn mich nicht so gut aus, aber wie gesagt, ich glaub ihm schon was er sagte... und ich weiß er kennt sich gut aus.... :jaja:

Und der Versicherungsvertrag *örks* oh weia, den kram ich nun nicht aus, der liegtbis auf weiteteres erst mal mit allen anderen wichtigen Papieren in einer Kiste tief vergraben auf dem Speicher, wir "bauen" grad etwas um :rolleyes:

Ich kann mir im Moment nur selber die Daumen drücken, dass die Alte heute nur einen schlechten Tag hatte .... :ochne:

LG, Viola
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Wenn ich das richtig verstanden habe dann bist Du beim rückwärtsfahren auf ihr Auto geknallt. Kann man nicht auch anhand von deinem Fahrzeug herausfinden wie hoch der schaden bei der Dame ist??? Ich meine wenn Du richtig drauf geknallt wärst dann hättest Du ja auch einen schaden am Fahrzeug.Und wenn Du sie nur kurz angerempelt hast dann kann ihr Schaden ja eigentlich nicht so dolle sein.Ich würde mich mal erkundigen wie es mit einem unabhängigen Gutachten von BEIDEN Fahrzeugen ist.
Ach und wenn dann raus kommt das es wirklich nur das Nummernschild war und sonst nichts am Auto dran ist dann würde ich die Dame wegen Betrug anzeigen.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Wenn ich das richtig verstanden habe dann bist Du beim rückwärtsfahren auf ihr Auto geknallt. Kann man nicht auch anhand von deinem Fahrzeug herausfinden wie hoch der schaden bei der Dame ist??? Ich meine wenn Du richtig drauf geknallt wärst dann hättest Du ja auch einen schaden am Fahrzeug.Und wenn Du sie nur kurz angerempelt hast dann kann ihr Schaden ja eigentlich nicht so dolle sein.Ich würde mich mal erkundigen wie es mit einem unabhängigen Gutachten von BEIDEN Fahrzeugen ist.
Ach und wenn dann raus kommt das es wirklich nur das Nummernschild war und sonst nichts am Auto dran ist dann würde ich die Dame wegen Betrug anzeigen.

LG

Das Prüfen kostet ja was, aber demnach wie hoch das bei der Frau ausfällt, werd ich den Wisch nehmen damit in meine Werkstadt stiefeln und das gegenprüfen lassen! Oh ja! Aber obs was bringt keine Ahnung. Man kann alles anfechten, allerdings nach der Auszahlung des Schadens und dann privat auf eigene Rechnung hat man mir gesagt.....

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

:winke:

bei einem derartigen Bagatellschaden wird die Versicherung unter Garantie kein Gutachten in Auftrag geben. Weder für das eine, noch für das andere Auto.

Dieser Schaden wird nach Rechnung ohne Prüfung gezahlt.

Und hierbei kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Lux anders ist, weil Gutachten ein Schweine-Geld kosten, das in keiner Relation zur Rechnung steht.

Natürlich kann man jederzeit selbst ein Gutachten in Auftrag geben, muss es aber dann auch selbst zahlen.

Liebe Grüße
Angela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Genau Angela, so ist es auch in Lux. :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Doch der Gutachter kommt Montag in die Werkstadt der Frau. Doch ich nehm stark an auf meine Kosten, weil es ein wohl so ist wie du sagst. Die Versicherung der Frau hat den laut ihrer Aussage geschickt....

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Doch der Gutachter kommt Montag in die Werkstadt der Frau. Doch ich nehm stark an auf meine Kosten, weil es ein wohl so ist wie du sagst. Die Versicherung der Frau hat den laut ihrer Aussage geschickt....

LG, Viola

:???: Ich glaube, die veräppelt dich :-D

Oder es ist auch hier wieder anders in Lux.

Aber die Versicherung der Frau hat mit diesem Unfall Null,Nix zu tun - weil Haftpflichtschaden. Und deshalb wird sie auch einen Teufel tun und irgendwelche Gutachter irgendwo hin schicken. Das wird - wenn überhaupt - nur deine Versicherung machen.

Gutachten, die DU nicht in Auftrag gegeben hast, musst du auch nicht bezahlen. Wenn die Frau selbst ein Gutachten in Auftrag gibt, dann muss sie es auch selbst zahlen.
 
Oben