Schock und Glück am Morgen...

Jano

Engel auf Erden
Heut morgen hab ich echt nen Schock bekommen. 3 Minuten später und ich hätte die Wohnung verlassen- und der Herd war an.:ochne:
Felix muss es innerhalb von 4 Minuten geschafft haben, vom Esstisch zu klettern und den Herd anzumachen und sich wieder hinzusetzten- fröhlich weiteressend. Ich war nur kurz im Bad- wirklich kurz.
Mir fiel also nichts auf.
Noah trödelte (GSD!!!), ich wollt nur noch meinen Schal nehmen und auf einmal ein riesiger Krach.
In der Küche stellte ich dann fest, dass die Herdplatte an war und die dicke Glasschutzplatte zum bersten brachte- es waren hunderte von Scherben überall in der Küche verteilt!
Oh man, wenn ich bedenke, wie lang ich zum Kiga unterwegs bin- unsere Wohnung ganz oben wäre dann wohl unbemerkt zum brennen gekommen.:ochne:
Habe jetzt ne Stunde gebraucht, um alles aufzuräumen und ehrlich steh ich noch was neben mir.
Ich war noch nie so froh über Noahs trödeln!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schock und Glück am Morgen...

:entsetzt: Das ist ja ein Ding!
Gut, dass außer Putzerei nichts passiert ist!!!!! :jaja:

GLG Meike
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schock und Glück am Morgen...

Da habt ihr ja alle Glück gehabt, daß ihr nicht daneben
ward als die Scheibe kaputtging.
Ich hatte als die Kinder klein waren ein Herdschutzgitter
drangehabt.
Das kann ich verstehen daß du noch daneben bist, was da
hätte alles passieren können.

LG Annette
 

Nemo

nah am See
AW: Schock und Glück am Morgen...

Oh Mann, Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen. Felix hat es im Moment aber echt faustdick hinter den Ohren, oder ? Und ich würd sagen, daß Noah ausnahmsweise mal eine Belohnung fürs Trödeln verdient hat. Und du dir einen dicken Kaffee zum runterkommen.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schock und Glück am Morgen...

Puuh, da haste echt Gück gehabt. Wenn ich bedenke, wie meine Schranktüren an zwei Stellen aussehen, kannste froh sein, nicht in der Küche gewesen zu sein. Ichhab da richtige Kitschen drin. Bei uns hatte mein Bruder oder wer auch immer am Herd gelehnt und unbewusst und unbemerkt einen Drehknopf gedreht - man steht ja nicht immer still und bei uns kann man die KJnöpfe uach rückwärts drehen, also mit einem "klick" auf die höchste Stufe. Seitdem hab ich nix mehr auf dem Herd liegen. Wenn denn mal ne Platte an sein sollte, dann wärmt sich die Luft und wenn kein Topf drauf steht, dann schaltet die auch irgendwann ab.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Schock und Glück am Morgen...

:entsetzt:

Das hat Sebi mal gemacht, und wirklich, weder mir noch meinem Mann damals ist aufgefallen, dass er vom WoZi in die Kueche und zurueck geflitzt ist dafuer! :ochne:

Ich hab im Schlafzimmer die Jacke von Sebi geholt und mein Ex?? Der war eigentlich im WoZi, weiss der Teufel, womit er beschaeftigt war, dass er das nicht gemerkt hat, aber Sebi stand (wieder) im WoZi, als ich ihm die Jacke anziehen wollte...
Ich war grad schwanger mit Elena und wir sind von 12km weiter nach Ratingen gezogen und ich wollte in der neuen Wohnung helfen...
Als wir dann dort waren befand mein Vater, dass ich wohl noch nix tun koenne und nahm Sebi und mich wieder mit nach Hause!

:umfall: WAS fuer ein Glueck!!!
Der Topf mit dem Essen fuer Sebi drin brannte naemlich schon! :entsetzt:

:tröst:

Ich kann dir soooo gut nachempfinden, wie weich deine Knie jetzt sind und bin heilfroh, dass ihr so gut davon gekommen seid!!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schock und Glück am Morgen...

Ja, genau so weiche Knie hab ich- wo wir ja auch in 4 Wochen hier rausziehen.
Das irre ist ja, ich hab die Küche sogar doppelt gesichert- Herdgitter (nutzt nichts, wenn keine Herdknöpfe dran sind, die passen leider nicht) und Türgitter an der Türe. Selbst Noah hatte nichts gesagt, von wegen, der Felix stand grad auf oder so.
Dass wir nicht mehr drin waren, war ebenso Glück- uns wären sonst so viele Scherben um die Köpfe geflogen, dass hätte böse enden können.
Mir kommt jetzt auch nichts mehr drauf .
Noah hab ich geküsst und gelobt für seine elende Trödlerei- ohne ihn hätten wir zumindest keine Küche mehr.
Mensch, ich bin echt knülle
 
Oben