*schock* Spritpreise

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Jaaa, und wenn die Regierung Kohl nicht 16 Jahre lang gepennt hätte und wir schon viiiiiel früher Ökosteuer und Co gehabt hätten, gäbe es sicherlich serienmässig endlos viele Fahrzeuge, die nur 3l auf 100km brauchen, und vor allem - es gäbe mit Sicherheit endlich genug - bezahlbare - Fahrzeuge mit Alternativantrieb!

Liebe Grüße

Alex
*die wieder ihr Monatsabo für die Öffis ausnutzt und deren nächstes Auto mit Sicherheit eins mit Hybridantrieb sein wird :jaja:*
 

PepperAnn

Familienmitglied
nici hat gesagt.:
Corinna, das ist ironisch gemeint, oder??! :verdutz:


Hallo Nici,
natürlich war es das. ;-)


Bei uns in den den USA, sind wir auch bei 3,20$ per Gallon ( 3,78 l) angekomme. Wie wir letztes Jahr hierher gezogen sind waren es noch unter 2$
Ist zwar immer noch besser wie bei euch aber trotzdem wenn man die Steigerung sieht ist das schon heftig.

LG
Corinna
 

PepperAnn

Familienmitglied
PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Sandra,
du hast schon Recht, die neue Regierung (wenn denn eine neue kommt) wird bestimmt als erstes die Benzinpreise senken. :bissig: :ironie:
LG
Corinna

Hallo,
ich habe dann mal meinen Beitrag so geändert, das man das so versteht wie es gemeint war. Leider habe ich den Ironie Smiley eben erst gefunden

LG
Corinna
 
S

Sweety

In Luxemburg sind die Preise auch schon gestiegen, weiß jetzt nicht wie viel, aber auf jeden Fall günstiger als hier.
Was ich nicht verstehe ist:
Wenn es Busse gibt, die Rapsöl fahren (in Luxemburg seit mindestens 5 Jahren) wieso ist die Methode bei Autos noch immer in Arbeit???? :verdutz:
Ich bin mir sicher, daß es damit zu tun hat, daß die Scheichs nichts mehr dran verdienen würden. :bissig:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

die Preise sind echt unfassbar hoch :entsetzt:

Hier in Hamburg habe ich eben 1,38 Euro für Normalbenzin gezahlt. 25 Euro=18 Liter. Unglaublich...

Bin ich froh, dass ich grade eben von einem lieben Schnulli einen Fahrradsitz bekommen habe, der wird gleich morgen montiert..und dann können uns die Ölmultis mal gern haben!!!

LG
Sabine
 
Oben