*schock* Spritpreise

F

Flummi

Ich hätte da noch 2 Shettys im Angebot,dann könnt ihr mit Kutsche fahren :p Wird nur schwierig auf der autobahn!!!
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr auto zu fahren aus Angst daß der Tank leer wird!!!!
Ist nur blöde da meine Pferdis 20 km weit weg stehen :-(
Und was noch viel schlimmer ist....wir müssen vor dem Winter noch Heizöl kaufen!!!!! Immer wenn man denkt-noch teurer kann es ja nicht werden, hört man daß die Preise noch mehr steigen und das wird echt teuer, nur ohne Heizung geht ja schlecht :brrrr:

LG Nadine :frier: (naja,im Moment ja nicht grad,aber der winter kommt bestimmt!!)
 

Glace

nächtliche Muse
Flummi hat gesagt.:
Ich hätte da noch 2 Shettys im Angebot,dann könnt ihr mit Kutsche fahren :p Wird nur schwierig auf der autobahn!!!


Nöö da is ja bald nix mehr los :-D
Kutsche?? Die braucht mein GG dann bald, mit Hänger bitte, sonst fährt er ja n 40 Tonner :-D Bis wie viel is so ne Kutsche den Zugelassen :???:



LG Katja
 

PepperAnn

Familienmitglied
Sarah05 hat gesagt.:
Na mal sehn was sich so tut wenn erstmal die Grünen weg sind vom Fenster. Noch 19 Tage bis Frau Merkel das Zepter übernimmt. Ich glaube fest daran das die Mehrheit der deutschen keinen Bock mehr auf rot/grün hat. Schaun wir mal bin gespannt.

Sandra

Hallo Sandra,
du hast schon Recht, die neue Regierung (wenn denn eine neue kommt) wird bestimmt als erstes die Benzinpreise senken. :bissig: :ironie:
LG
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:

M&M

Dauerschnullerer
Ich bin mal gespannd wie weit die preise noch steigen . Ich finde das ist der hammer mein mann wollte gestern Tanken bei uns 1,30 pro liter !!Mein Mann und ich trauten unseren augen kaum.
 

Dana

Ikea Junky
hallo in die runde,

die preise werden wohl solange steigen, bis sich die menschen das nicht mehr gefallen lassen. ist wie mit nem kleinkind - grenzen austesten.

ich werde bei diesem thema sowas von wütend, dass ich hier besser nix dazu schreiben. wenn dann noch solche sprüche kommen wie: "...kann nicht teuer genug sein..." muß ich mich echt bemühen mein niveau zu bewahren. mittlerweile ist das wort steuern ein rotes tuch. die zigaretten sind auch wieder teurer geworden. die nichtraucher stört das sicherlich nicht und sind froh darüber. aber ich finde es mittlerweile ne riesenfrechheit, dass man sich gar nix mehr leisten kann und nur noch arbeiten geht (haben beide 2 jobs) um die lebensunterhaltungskosten tragen zu können, wenn überhaupt. *grummel und jetztbesseraufhörtmitschreibensonstdauertslänger*

viele grüße
 
Oben