*schock* Spritpreise

Brini2000

Familienmitglied
@Mullemaus: Wo wohnst du? Ich schick meinen Mann zum Tanken vorbei *gg*
nee im ernst, hier hat sich das alles irgendwie ganz schön angeglichen zwischen den einzelnen Tankstellen, der Unterschied beträgt maximal 2 Cent pro liter und das geld verfahr ich wenn ich zur Billigtanke fahre.

LG Brini
 

Glace

nächtliche Muse
Na dann hab ich doch richtig gesehen 8O ich dacht ich hab mich verguckt als ich 1,38 gelesen hab :umfall: Ich glaub ich geh bald nur noch zu Fuß. oder ich kauf mir n Esel ...




LG Katja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich fahre nur noch selten - alle 2 Wochen zum Frauenarzt, der Rest wird per Fuss erledigt, man kann es sich echt nicht mehr leisten :-?

Aber mein Freund muss täglich 100 km zur Arbeit fahren :-(

... da hatte ich ja letzte Woche mit 1,23 Euro für Benzin echt noch Glück :verdutz:

:bussi:
Katrin
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Hammer :verdutz:

und mein Tank ist leer :nix: ich müsste eigentlich morgen tanken.

ich kann mich noch erinnern.... DAMALS... als ich noch den Renault R4 hatte - musste ich Super Verbleit tanken (das teuerste damals) und da hab' ich - zwar an einer "billig-Tanke" - 1,37 DM pro Liter bezahlt. Das ist allerdings jetzt auch 12 Jahre her :-?
 

Conny

Mrs. Snape
Das ist wirklich nicht mehr schön - ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll. Wir wohnen hier wirklich ländlich, zum nächsten Supermarkt sinds 7 km - und das ist auch noch der teuerste. Zu Aldi und Co sinds mindestens 12 km und das mit Bus oder Rad zu bewältigen ist einfach nicht möglich.

Wenns jetzt nicht bald nen dicken Rumms tut...............

LG Conny
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Na mal sehn was sich so tut wenn erstmal die Grünen weg sind vom Fenster. Noch 19 Tage bis Frau Merkel das Zepter übernimmt. Ich glaube fest daran das die Mehrheit der deutschen keinen Bock mehr auf rot/grün hat. Schaun wir mal bin gespannt.

Sandra
 

schnurzel

Dauerschnullerer
ich bin auch auf mein Auto angewiesen... und GG muss jeden Tag 140 KM fahren (zum Glück hat er aber jetzt den Diesel)

:-?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich fahr auch nur noch Rad und Bus. Autofahren kann man sich echt nicht mehr leisten. *grrrr*

Ich weiß gar nicht wie die Preise bei uns sind, muss ich gleich mal morgen früh schauen.
 
Oben