Schock heute

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich hatte heute leichte dunkelbraune Schmierblutung. Bin gleich zur FA. Alles ist ok. Sie vermutet ein Hämatom, welches schon abgeheilt ist und das ist jetzt der Rest. Denn bei der Untersuchung konnte sie nur noch dunkelgelben Schleim *sorry* feststellen. Der kommt immer nach einer Blutung meint sie.
Aber ansonsten ist alles gut. Kopf war da und sogar schon lange Arme und Beine.
Ich hatte wirklich Angst, das alles vorbei ist. Und dann auch noch vor Weihnachten :-?
 
L

Lillian

AW: Schock heute

Oh Steffi, so ein Mist :troest: Und wenn man mal über die magische 12 drüber ist, rechnet man ja erst recht nicht mehr so damit :(


Aber schön, dass alles ok ist :)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schock heute

:troest:


den schreck kann ich dir gut nachfühlen, wie schön, das die fä entwarnung geben konnte.

ich wünsche die schöne weihnachten!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schock heute

Ohje... den Schock kann ich mir vorstellen :troest:

Gut dass alles in Ordnung ist :herz:

Schone Dich trotzdem etwas, ja?

:bussi: Sabrina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schock heute

:troest: Ach du Schreck, ich glaub mir währ auch das Herz stehen geblieben!
Schön das sich dein Zwerg so gut entwickelt und du kannst bestimmt auch bald die Schwangerschaft richtig genießen!

Ich wünsch dir schöne Feiertage und versuch dich wirklich ein bischen zu schonen.
 
Oben