schock die dritte

emluro

abtrünniger bücherwurm
meine güte...
erst romie mit dem bösen nerz :)
dann hat das rolloband stefan 3 wochen später beim renovieren den halben finger abgerissen...
und nun fällt emilie der wandspiegel in ihrem zimmer auf die schulter.
so viel blut :-(
wusste gar nicht, das in ihr so viel flüssigkeit ist.


ich möchte nicht mehr alle paar woche ins krankenhaus fahren.







ich brauche ne ganz grosse portion mitleid ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schock die dritte

luzie und ich könnten doch nochmal ins krankenhaus.... das jahr ist ja noch jung *fg*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: schock die dritte

Oje ich les es jetzt erst :(

Ich schick auch ganz viele Trösterlis :tröst:

Wie geht es Emilie denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schock die dritte

danke nicole.. ihr geht es gut.
tut halt weh
.. aber ein paar neue strähnen im haar und ein neuer haarschnitt lässt sie grade den schmerz vergessen ;-) typisch luxus weibchen ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: schock die dritte

ufff...wieso sagst mir nix?

Ich weiß warum ich Blut spende!

Gruß und Gute Besserung an die große Prinzessin!

:bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: schock die dritte

Oh je die Arme.
Du hast geschrieben,da wär soviel Blut gewesen:umfall:wo war der Spiegel ihr denn draufgefallen?Mußte nichts genäht werden?
Bin aber froh,wenn es Emilie weider besser geht,und sie sich mit neuer Frisur trösten läßt.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben