Schock beim Kinderarzt

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schock beim Kinderarzt

Guten Morgen,
da fällt mir nichts zu ein, wirklich nicht. Ärzte haben zwar teilweise ganz unterschiedliche Ansichten und Behandlungsmethoden, aber sowas würde ich auch melden.



Ich hoffe du hast heute mehr Glück.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schock beim Kinderarzt

Das ist ja echt die Höhe!!!! In diesem Falle würde ich nicht nur bei der Ärztekammer beschwerde einreichen, sondern ich würde sogar noch bei der zuständigen Zeitung in eurem Stadtviertel anrufen, ob sie nicht mal einen Artikel über diesen sogenannten "Arzt" schreiben wollen.
Vor diesem Typ muss man andere Mütter doch warnen!!!!!!!!!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schock beim Kinderarzt

Guten Morgen!

Ja, ich bin eigentlich auch jemand, der bei sowas seine Meinung sehr deutlich und manchmal auch lautstark äußern kann. Und im Nachhinein kann ich auch nicht verstehen, wieso ich so lange geblieben bin und mir vor allem so viel angehört habe, ohne etwas zu erwiedern.
Aber ich war einfach geschockt. Ich bin total fertig, habe 4 Nächte nicht geschlafen und Angst um mein Kind. Ich bin total neben der Spur. Ich konnte einfach nichts sagen und meinen Mund nur auf und zu klappen.

Erst zum Schluss hab ich meine Sprache wiedergefunden und bin dann da rausgerauscht. Wenn ich heute darüber nachdenke, hätte ich da wirklich ein lautstarkes Theater machen sollen, so dass es alle mitkriegen. Aber in dem Moment stand ich wohl einfach unter Schock. Ich hab dann im Auto ja auch erstmal gezittert, eiskalte Hände gehabt und angefangen wie blöd zu weinen.

Aber ich habe eben bei der Ärztekammer angerufen und weiß jetzt, an welche Adresse ich meine Beschwerde schreiben muss. Und das werde ich auf jeden Fall tun!!

Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass dieser Arzt überhaupt noch Patienten hat.

Er ist übrigens nicht nur Kinderarzt, sondern auch KinderPSYCHOLOGE :achtung:
Das habe ich heute morgen auf der Karte gesehen, die mir die Sprechstundenhilfe in die Hand gedrückt hatte.

Jemand hier hatte gefragt, ob meine Kinderärztin nicht einen Vertretungsarzt hat. Nein, hier ist es so, dass die umliegenden Ärzte alle Vertretung machen, so dass man sich also einen aussuchen muss. Ich hätte meine KiÄ mal fragen sollen, wen sie empfehlen kann, aber daran hab ich letzte Woche nicht gedacht.

Ich habe mich umgehört und keiner kann mir einen anderen Arzt empfehlen, weil alle, die ich kenne, zu meiner Kinderäerztin gehen....aber die eine Mutter meinte, dass sie von einem gehört hat, der auch gut sein soll. Da werde ich heute hingehen.

Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schock beim Kinderarzt

Streichelzoo hat gesagt.:
Das ist ja echt die Höhe!!!! In diesem Falle würde ich nicht nur bei der Ärztekammer beschwerde einreichen, sondern ich würde sogar noch bei der zuständigen Zeitung in eurem Stadtviertel anrufen, ob sie nicht mal einen Artikel über diesen sogenannten "Arzt" schreiben wollen.
Vor diesem Typ muss man andere Mütter doch warnen!!!!!!!!!

Ich glaube nicht, dass die Zeitung darüber was schreiben würde. Aber ich werde allen Eltern, die ich kenne und kennenlerne, vor dem Arzt warnen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schock beim Kinderarzt

Wie schlimm ist das denn??? Ich hoffe du kannst etwas erreichen mit deiner Schriftlichen Aussage.

Ich kann dich verstehen das du geschockt warst und erstmal nix gesagt hast.
Mir ist vor Jahren etwas ähnliches passiert, nur war ich diejenige die gedemütigt wurde. Und das von einer Frauenärztin. ...

lg Alina
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schock beim Kinderarzt

Katie hat gesagt.:
Ich glaube nicht, dass die Zeitung darüber was schreiben würde. Aber ich werde allen Eltern, die ich kenne und kennenlerne, vor dem Arzt warnen.


Bei uns ist das Tagesblatt immer für solche regionalen Themen zu haben. Frag einfach mal nach. Nicht die grossen Zeitungen sondern die kleinen Blättchen....

liebe Grüsse
Birgit
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schock beim Kinderarzt

Hmm, muß ich drüber nachdenken. Ich finde solche Methoden irgendwie unseriös. Außerdem kann er mich dann wegen Rufmord anzeigen und auf so einen Gerichtsstress hab ich echt keinen Nerv und keine Kraft für.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schock beim Kinderarzt

Ich bins nochmal. Ich habe gerade beschlossen, heute nicht noch zu einem weiteren Arzt zu gehen. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr und würde sowieso das machen, was ich selber für richtig halte.

Niklas spuckt nicht mehr und ich habe ihm Perenterol gegeben auf eigene Faust und der Durchfall ist etwas besser.

Niklas ist munter und hat kein Fieber. Wenn es ihm jetzt auf einmal schlecht so schlecht gehen sollte, dass ich einen Arzt brauche, dann fahre ich gleich ins Kinderkrankenhaus. Ich habe keine Lust mehr auf Experimente mit Ärzten.
Bisher hat mein Instinkt mich noch nie verlassen und ich habe das Gefühl, das richtige zu tun.
 
Oben